Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
09.11.2008 um 23:15@kingbushido
Du Wiedersprichst dir da selber, im anderen Thread schreibst du:
Ich bin Moslem und ich glaub auch nicht an so was
und du hast auch recht das jesus nicht der sohn von gott ist
aber es könnte doch sein das die Biebel und der Koran was gemeinsam haben oder?
Ich kenn die Biebel nicht so gut!
Und jetzt das hier:
ICh glaub der koran hat mehr recht als die bibel.DAS weiss ich aus eigener erfahrung.Ich hab schon beide Bücher gelesen.
Wenn du beide Bücher wirklich gelesen hättest dann müssten dir doch wenigstens ein par Gemeinsamkeiten einfallen oder du stellst für dich fest das es keine gibt.
Ist es aber nicht so das du dem Koran mehr "Recht" zusprichst einfach weil du Moslem bist?
Aus dem Nichts einfach zu behaupten das Buch für das man mehr Symphatie hegt hat mehr Recht als das andere ist nicht nur "einfach gedacht" sondern zeigt gut das Einbahnstrassenähnliche Denkschema auf in das manche verfallen.
Du Wiedersprichst dir da selber, im anderen Thread schreibst du:
Ich bin Moslem und ich glaub auch nicht an so was
und du hast auch recht das jesus nicht der sohn von gott ist
aber es könnte doch sein das die Biebel und der Koran was gemeinsam haben oder?
Ich kenn die Biebel nicht so gut!
Und jetzt das hier:
ICh glaub der koran hat mehr recht als die bibel.DAS weiss ich aus eigener erfahrung.Ich hab schon beide Bücher gelesen.
Wenn du beide Bücher wirklich gelesen hättest dann müssten dir doch wenigstens ein par Gemeinsamkeiten einfallen oder du stellst für dich fest das es keine gibt.
Ist es aber nicht so das du dem Koran mehr "Recht" zusprichst einfach weil du Moslem bist?
Aus dem Nichts einfach zu behaupten das Buch für das man mehr Symphatie hegt hat mehr Recht als das andere ist nicht nur "einfach gedacht" sondern zeigt gut das Einbahnstrassenähnliche Denkschema auf in das manche verfallen.