Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
13.06.2008 um 22:19na is doch wahr lies des hier doch mal nach
wenn das mein glauben währe fände ich das zum heulen
wenn das mein glauben währe fände ich das zum heulen
exe schrieb:ich verstehe dich. warum kann Gott einfach nicht Gott seinNichts lieber als das - aber wenn hier Sachen derart verdreht werden - muss ich GOTT verteidigen - auch, wenn es so einigen nicht passt.
hexesitara02 schrieb:hr christen lest das selbe buch glaubt an den gleichen gott und doch liest und glaubt jeder was anderesweil "wir Christen" uns mit der Bibel beschäftigen, nicht so wie so einige meinen, sie zu kennen und nach ihrem "Gutdünken" auslegen zu wollen.
warum ist das so?
Niselprim schrieb:JESUS CHRISTUS (der Menschensohn) starb am Kreuz aus gutem Grund.Da muß ich doch nochmal etwas zu sagen.
Sidhe schrieb:Niselprim und Soulpeace meinen, Christen zu sein. Leider sind sie es, wie ihre Aussagen erkennen lassen, ganz und gar nicht.Was qualifiziert dich denn, solch eine Aussage treffen zu können?
Sidhe schrieb:Jesus rief noch am Kreuzso liebevoll war Jesus, dass er um Gnade bat, für die jenigen, die nicht an ihn glaubten.
"Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun."
Niselprim schrieb:Das Problem jener, welche die Bibel nicht verstehen, ist das, dass sie die Bibel nicht lesen.Ich sehe, du hast immer noch keine Argumente :D
Niselprim schrieb:ER sagte auch: "Es ist vollbracht!"Die Besiegelung der furchtbarsten Menschheitstat jemals - die Kreuzigung.
Was wohl?