Das eine Religion versucht sich über das Jenseits zu rechtfertigen, ist ein Fehler den sie immer wieder gerne begehen. :-) Aber das Funzt halt so gut. ;-) Ich denke wenn überhaupt haben einige Naturglauben recht.
"Was bildest du dir ein das du meinst hier jemanden wegschicken zu können. Geht’s noch? Geh wo anders strauchelnde Seelen fangen."
Ich wollte dich nicht wegschicken, nur wenn du die Aussagen nicht kennst, worüer willst du dann denn diskutieren?
""Das eine Religion versucht sich über das Jenseits zu rechtfertigen, ist ein Fehler den sie immer wieder gerne begehen. :-)"
Diese Aussage ist so nicht richtig und lässt auch deine Bereitschaft überhaupt die Thematik erfassen zu wollen vermissen! In diesem Fall, hast du die einzig richtige Antwort von mir bekommen!
"Schau in dein Herz, was siehst du anderes, als das, was du geschrieben hast?"
Damit habe ich auch kein Problem, alles ist auch in mir, wenn du schon diese Betrachtungsweise hast, lese auch deine Post! Und gerade die Selbstoffenbarungen sollten dir mehr über Gott erzählen, als du hier vorgibst, wenn nicht, Thema weiter behandeln.