@Fidaii,
Fidaii schrieb am 07.08.2011:Tja, anscheinend weißt Du das nicht, oder Du lügst hier mit voller Absicht.
zum einen ist es ungehörig, jemanden der Lüge zu bezichtigen und zweitens sind Links auf Diskussionsseiten kein Beweis dafür, daß ich mit voller Absicht lüge! Denn Lügen sind immer mit Absicht gesetzt, genauso wie das Denunzieren!
Ich kenne zum Beispiel die Kabbala von einem gewissen katholischen Geistlichen Namens Papus, der sich von einem Juden Namens Elieser Levi Briefe schreiben ließ. Bei Nachforschungen kam heraus, daß sein Brieffreund weder Jude war, noch daß er eine Ahnung von der Welt der Kabbala hatte.
Eliphas Levi = alias Louis Constant und alias Aleister Crowleys, soweit zu den Juden, die den Christen die Beweise gegen uns liefern! Aber es gibt immer welche, die auf solche Machenschaften reinfallen, weil diese ihren Glauben vor das Wissen setzen das wichtiger wäre als der blinde Glaube an "Geistlichkeiten" vor denen selbst der "Jesus Christus" warnte!
Du siehst also, daß sich einige hervor tun, unsere Wissenssphäre zu sabotieren wo sie nur die Möglichkeit sehen. So ist es auch mit deinen angeblichen Beweisen, was angeblich im Talmud geschrieben wäre.
Aber da Du kein Hebräisch kannst, ist dein Beweis madig wie ein Stück Fleisch, daß vor sich hinfault, sonst würdest Du die Fälschung erkennen.
Das die christliche Kirche ständig versucht uns Jüdische zu diskreditieren, war für mich einer der Hauptgründe diese als Katholik zu verlassen und mich dem Judaistik-Studium zu widmen, was da ans Tageslicht kam ist zum Erbrechen vor lauter Scheinheiligkeit.
Jeschua Ben Joseph von Nazaret war jüdischer Rabbi und kein Zimmerman und der Sohn eines reichen Baumeister und kein armer Schlucker, wie die Kirche mich das von 1953-1961 lehren wollte. Zum Glück glaube ich nur das, was ich selbst erarbeitet habe und nicht das Geschmonze einer eifersüchtigen katholischen oder evangelischen Geistlichkeit.
Daß ich vor Wut nicht überkoche bei soviel Gemeinheit liegt an der Tatsache, daß dies der EWIGE schon im Buch Daniel vorhersagte für 2300 Jahre, aber das kannst in Religioncity.de selber alles nachlesen.
Soweit zu deinen Anschuldigungen!
Und mißtraue den Beweisen, die im Internet kursieren, denn die meisten kann man nur widerlegen, wenn man das Althebräisch beherrscht und darin bin ich auch nur ein Schüler. Aber altgriechisch kann ich zur Genüge um zu Wissen, daß die Kirche 1550 einen Textus Rezeptus in attischer Sprache schrieben ließ, weil es ja so bequem ist, die Leute damit zu täuschen! Deshalb beten die Katholiken den "Jesus" an, der über sie bereits das Urteil gesprochen hat, wenn ich das NT richtig lese!
Lektüre zum Nachdenken, die Bibel von A-Z!