Wenn der Papst zuschlägt...
03.01.2020 um 19:01Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
P.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?
ViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen?Gab es bei dem denn so einen Vorfall?
Nandanael schrieb:Man merkt schon, es gab schon länger nichts mehr zu meckern. Die Luft muss raus.Das ist gefühlt bei jedem Scheiss so. Gefühlt immer finden Shitstorms bei Twitter statt, als wäre das so eine Art "Outragefabrik" Wenn man es lustig findet, dauernd getriggerte Reaktionen zu lesen, jo mei. Für mich wäre das auf Dauer zu nervig. :D
ViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?nach meinem wissen hat der dalai lama sowas nie gemacht
P.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.den gedancken hatte ich auch schön öfters
sarevok schrieb:er hat sogar den mördern seiner familie vergeben würde das der papst auch schaffen ? ich wage es zu bezweifelnWas Du bezweifelst interessiert niemanden. Informiere Dich lieber bevor Du hier das Forum vollschmierst.