Wenn der Papst zuschlägt...
03.01.2020 um 19:01Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?P.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
Gab es bei dem denn so einen Vorfall?ViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen?
Das ist gefühlt bei jedem Scheiss so. Gefühlt immer finden Shitstorms bei Twitter statt, als wäre das so eine Art "Outragefabrik" Wenn man es lustig findet, dauernd getriggerte Reaktionen zu lesen, jo mei. Für mich wäre das auf Dauer zu nervig. :DNandanael schrieb:Man merkt schon, es gab schon länger nichts mehr zu meckern. Die Luft muss raus.
nach meinem wissen hat der dalai lama sowas nie gemachtViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?
den gedancken hatte ich auch schön öftersP.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
Was Du bezweifelst interessiert niemanden. Informiere Dich lieber bevor Du hier das Forum vollschmierst.sarevok schrieb:er hat sogar den mördern seiner familie vergeben würde das der papst auch schaffen ? ich wage es zu bezweifeln