off-peak schrieb:Behauptungen gibt es schließlich wie Sand am Meer, aber all Euren Geschichten fehlen die Belege/Beweise.
Und selbst wenn; ihr würdet es mit der Wissenschaft wieder legen
:)off-peak schrieb:Du gehörst doch bestimmt nicht zu den Doppelmoraligen, die den Spruch nur klopfen, weil sie zwar sagen wollen, was sie meinen, aber anderen verbieten wollen, dasselbe Recht auszuüben. Oder etwa doch?
Ich verbiete hier niemanden sich zu äußern, aber wenn ihr nicht vorlegen könnt, was mir behilflich sein kann, außer euren wissenschaftlichen Theorien, ist es doch selbstverständlich, wenn ich drum bitte ,euren Mund zu halten‘. Um ehrlich zu sein nehme ich DICH gerade nicht ernst. Wenn du wie gesagt, das Ganze als Verarsche betrachtest, sehe ich keinen Grund dass du noch länger damit deine Zeit verschwendest.
off-peak schrieb:Wundert mich nicht, dass Du nicht verstehst, warum es Leute gibt, die gegen Lügen vorgehen.
Wundert mich eher nicht, wieso ihr euch dann mit Lügen beschäftigt? Es gibt ja zig Leute auf der ganzen Welt, die tag täglich lügen. Sollte man sich also jeden vor knüpfen und gleich denjenigen hinter Gittern schmieren? Dann hättest du gleich in Quatico als FBI Agent studieren können und dich mit weit aus wichtigeren Dingen beschäftigen können, als Leute in einem Forum bei echten wahrlichen Problemen zu ertappen und Ihnen zu unterstellen, dass sie lügen
:DWäre ja so, als könnte ich eben falls auf nennen, dass du ja auch keine Beweise besitzt, die dagegen sprechen, dass das was ich gerade durch lebe NICHTS Paranormales ist?
Und übrigens; ich war schon bei einigen Ärzten, was diese gesundheitlichen Probleme betrifft und selbst sie könnten nichts fest stellen.
Und wenn du jetzt ernsthaft von mir verlangst etwas schriftliches von einem Arzt hier zu posten, dass die Wahrheit entsprechen markiert, dann lach ich mich ja erst Recht ohne hin schon kaputt
;)