Kontakt mit dem Teufel
27.06.2018 um 12:19Glassplitter schrieb:Natürlich hab ich die psychische und körperliche Seite nicht ausgelassen. Jedoch, als dieser genannte Experte mal mir einen Besuch abstattete, der ein gutes Händchen für die Welt der Geister, Dämonen, etc. hatte, half es für einige Zeit diese Dinge auszublenden, die aber jetzt auf mich herein stürmen. Also kann es teilweise wirklich psychisch sein, aber was schließt aus, dass es wirklich mit einem Teufel zutun hat? Selbstverständlich, wenn man diese Dinge nicht durch lebt hat, kann man auch so was keiner Glauben schenken. Jedoch Verständnis wäre sehr angebracht und keine dämlichen Kommentare. Wenn man so was keinen Glauben schenkt, dann braucht man auch nicht kommentieren, oder? Ist ja nur so mal eine Grundlage.. :)Nunja, aber wenn du selber jetzt schon die Behauptung triffst, das es vielleicht doch was psychisches sein könnte, wieso sollte es das nicht sein ? Das Spielchen des Hin und Her Fragens kann man ja lange spielen..
Warum es nicht der Teufel sein sollte,- Warum hat der Teufel genau dich erwählt ?
Hast du im früheren Leben schon Erfahrungen mit solchen Sachverhalten erlebt ?
Bist du in irgendeiner Art und Weise besonderer als andere Menschen ? Ist es willkür wie es ausgesucht wird ? Was sagt deine Schwester zu allem und deine Freunde ? Meiden dich Tiere oder Menschen ? Wieso glaubt dir deine Mutter nicht mehr ? Gibt es auch nur irgendwie irgendeinen Beweis dafür das du dir diese kleine Wunde nicht ausversehen selbst zugefügt hast ?
Soviele Fragen, die aber so schwer beantwortet werden können, und damit einem auch die Grundlage rauben das ganze als Glaubwürdig zu sehen. :(
Edit:
Dir trotzdem noch einen guten Weg und eine gute Genesung ! Was auch immer dich da verfolgt oder nervt, ich hoffe es handelt sich um nichts ernstes ! :)