Kotknacker schrieb:Ja, dein Gefühl täuscht dich nicht, denn ich mische hier ab jetzt mal mit als "hiesiger Gottgläubiger" :D
Oh, dass beunruhigt mich jetzt aber wirklich.
:D
Kotknacker schrieb:Warum verschwendest du dann einen Großteil deiner Zeit und Beiträge für offenbar religiös eingefärbten geistigen Abfall wie...
Warum verschwendest Du deine Zeit anhand Beiträge anderer User, denen Du sowieso nichts entgegenzubringen hast, außer persönliches Bashing?
Ich weiß, ich bin Dir ein Dorn im Auge.
:DAber dein Stalking tangiert mich nicht wirklich.
Kotknacker schrieb:Wie kommst du eigentlich mit deinem Selbstbetrug zurecht von wegen dass da keinen Gott hättest?
Die vernünftigere Frage wäre, wie kommst Du mit deinem zurecht?
Kotknacker schrieb:Offenbar hast du einen fiktiven Gott, den du aktiv f***en willst. Aber ich verrate dir dir was, wenn du Kontakt zu Gott suchst musst du dich ihm hingeben! Scheiße oder? :'D
Du, ich gebe mich lieber meiner Freundin hin.
Das hat mehr Substanz.
:D
Kotknacker schrieb:Wie lange willst du hier noch die trollige Lachnummer markieren?
Ich habe Dir schonmal nahegelegt, mich doch einfach zu ignorieren.
Kotknacker schrieb:Teile uns allen doch mal bitte mal mit aus welcher Motivation heraus du hier schreibst?!
Weißt Du, es ist schon ziemlich merkwürdig, dass gerade Du mich einen Troll nennst, und im gleichen Atemzug, Dich als allgemeingüliges,
für alle sprechendes Sprachrohr hälst.
Du scheinst einfach nicht zu begreifen, dass das hier kein reines spirituelles Forum ist.
Und Du scheinst nicht begreifen zu wollen, dass gerade von Seiten der Kontroverse her, fruchtbare Diskussionen entstehen.
Kotknacker schrieb:Aufklärung?!
"Hört her, es gibt keinen Gott. Ihr betet alle einen Götzen an! Dein Gott ist ein Mörder! Dein Götze lässt sich genau so wenig blicken, wie all die anderen fiktiven erfundenen Gestalten!
"
Kotknacker schrieb:Du bist nur ein Troll, der hier augenscheinlich aus allmysteriösen Gründen seit Monaten Narrenfreiheit genießt.
Auf so einer Ebene ist es wirklich schwer, Dich auch nur ansatzweise ernstzunehmen.
Kotknacker schrieb:Und da soll mal nochmal einer Fragen, warum ich kein Bock auf dieser zwielichtige Forum hier habe....
Oh man, niemand zwingt dazu.