Sarv schrieb:Nun eine Frage.
ist es wichtig und wieso ist es das; für dich zu wissen was und wer du warst in vergangenen Leben ?
Unser Ufo-Erlebnis war wohl der Auslöser dafür, mich an paranormale Ereignisse erinnern zu können, denen ich nie eine Bedeutung zugemessen habe.
Die ganze Palette von Kindheit an, von Nahtoderfahrungen, visuellen Bilder bis Geister und Co.
Der Anlass zur Rückführungs-Hypnose bestand eigentlich mehr aus dem Grund, weil ich einen Namen von Kindheit im Kopf habe, den ich aber nie einem Familienmitglied oder sonstige, zuordnen konnte.
Leider habe ich dieses Anliegen in der Aufregung vergessen, als sie mich schwerpunktmäßig fragte, was mich so bewegt. Da fiel mir dann das Ufo-Erlebnis und Seelenverwandschaften ein.
Obwohl ich ihr telefonisch diesen Grund der Namenseingebung zur Rückführung schilderte, sprach sie mich nicht darauf an. Hätte sie aber machen können, finde ich.
Auch ihre Aussage, sie kann jeden in Hypnose versetzen, auch wenn derjenige es nicht will, fand ich etwas überheblich.
Fazit. Begrenzte Zeit und Geldmacherei, mehr scheint das nicht zu sein. Würde persönlich davon abraten.