@apart Ein wahrer schamane = heiler = Mensch der dich bischen aufrüttelt....weiss woher dass kommt....
Ein gesundes mass an hochmut/bescheidenheit ist da gefragt...
Gut formuliert. Letzendlich macht es wohl auch den Charakter aus, vermute mal.
Wer wenig Selbstbewußtsein hat, sollte es lernen.
Bin auch davon überzeugt, dass wahre Schamanen helfen wollen.
das verstehe ich nich :(
wo is ein gesundes mass an hochmut gefragt? wenn man als schamane arbeiten will? das man sooo selbstbewusst is bzw es sein sollte bevor man anderen helfen kann?
Wie beschreibst du einen Heiler/schamanen, also einer der dich dorthin schubst, dass du; deine kräfte dich heilen; unterstützen, wohl ergehen lässt.?
Wen jemand zu mir kommt und um rat fragt, bin Ich es, der Ihm ja den Tip gibt, aber er selber interpretier es = setzt es um.
Ich persöhnlich kenne jemanden der hat sich selbst geheilt von Krebs !
War eine Frau mit Gebärmutterkrebs, End vom End stadium !
Sie selbst sagt auch im bescheidenen Sinne, das waren höhere kräfte, doch trotzdem war Sie es die gewollt hat, das es ihr besser geht.
Oder 2tes beispiel.
Ich kenne jemanden der sich selbst zurückgeholt hat von einer ganzseitigen lehmung des Körpers !
Er war mehrere Wochen im weissen raum, bewusstlos und bekam mit, wie die Ärzten sagten zu seinen Eltern;
Er würde nie mehr gehen können, doch etwa 1 jahr später; er läuft normal wie ich, halt ein bischen lediert und humpelnt.
Anderen helfen heisst, anderen Ihres Wissen aufzurufen, also sie dorthin zu schubsen wo sie ihres eigene wissen = ur-Wahhreit erfahren und sich somit heilen = harmonieren !
apart schrieb:dieser wirbt damit dass man auf die reise seiner dna einen trip gewinnen kann.
das klingt eig auch spannend
Das versteh ich nicht ganz, Dna/trip, wieso denke ich da an LSD oder sonst ne droge ?
Wenn du auf vergangheits reisen gehst, passiert das nicht nur körperlich, also man geht jetzt in einen flieger und geht nach mexiko schauen wo man mal gelebt hat.
Dies geschieht INN dir, darum nennt man es auch astral = gefühlsreisen.
Aber eben wenn man mit dem Gefühl reist, reist man auch mit dem intellekt.
Man stimmt zu oder nicht was man gefühlt = gesehen hat.