Heilige Schriften und weise Bücher
09.01.2017 um 07:39@Kotknacker
Oh, so steht man doch gerne auf und wird wach :) ;)
Wie wahr, wie wahr und in diesem Prozess werden wir uns alle erkennen und wiedersehen.
Das goldene Zeitalter erwacht in den Herzen eines jeden Menschen und auch wenn wir es im Aussen noch nicht so ganz sehen, können wir einfach schon mal so tun und leben als wäre es bereits in vollem Gange.
An manchen Tage gelingt mir das schon ganz gut und das Wissen meiner Mitmenschen blitzt in ihren Augen auf, wenn sie meine treffen.
Zum Topic habe ich da ein weises Buch, aus der heutigen Zeit, aus meinem Bücherregal heraus gefischt:
Oh, so steht man doch gerne auf und wird wach :) ;)
Wie wahr, wie wahr und in diesem Prozess werden wir uns alle erkennen und wiedersehen.
Das goldene Zeitalter erwacht in den Herzen eines jeden Menschen und auch wenn wir es im Aussen noch nicht so ganz sehen, können wir einfach schon mal so tun und leben als wäre es bereits in vollem Gange.
An manchen Tage gelingt mir das schon ganz gut und das Wissen meiner Mitmenschen blitzt in ihren Augen auf, wenn sie meine treffen.
Zum Topic habe ich da ein weises Buch, aus der heutigen Zeit, aus meinem Bücherregal heraus gefischt:
Die Menschen sind geistige Wesen, ihr Sein ist nicht auf das kleine Erden-Ich beschränkt ... Die gegenwärtigen Veränderungsprozesse der Erde zeigen ihnen, dass sie zu den Innenräumen ihrer Seelen finden müssen, um nicht in Panik zu geraten." Präzise, eindringlich und gleichzeitig hoffnungsvoll übermitteln die neuen Botschaften der geistigen Welt Hilfestellungen, damit die Menschen die Transformationsprozesse bewusst für sich nutzen können. Sie ermöglichen inneres Wachstum, den Zugang zu höherem, geistigen Wissen und dadurch das Überwinden aller Ängste.