Hey Dot,
javascript:add_text_tag('
@Kotknacker%20\n',%20'reply_text')
respektabler Gedanke. Hab keine Ahnung wie das gehen soll mit eigenem Thema. Ich weiß ja noch nichtmal wie ihr das schafft, das bei einer direkten Antwort oben in grau der " Name " steht.
Was ich aber weiß, das bei dieser Fülle an Neuoffenbarungen, im übrigen so um die 1840 bis 1864 an die Menschheit weitergeleitet durch eben diesen Jakob Lorber, sehr viel von Seele, Liebe und halt auch von Gericht und Ärgernissen die Rede ist.
Da ist ein nicht unerheblicher Fakt dabei, und im Angesicht dessen was da draussen an Unfug so abgeht auch nachvollziehbar, dass ein wohl sehr fettes Strafgericht auf uns zukommt.
Und da ist es höchst brisant in der vielfachen Aussage bei Lorber, dass es wohl keine 2000 Jahre mehr dauert ehe dies Ding auf uns zukommt.
Nun hat Jesus das mit den 2000 Jahren zu seinen Jüngern kurz vor Seiner Kreuzigung gesagt: Hmmmh?!
Was dann rein rechnerisch, incl. einem mönchischem Rechenfehler im System, bedeutet das die letzte heiße Phase bereits begonnen hat.
Aber ich schwärm schon zuviel.
Aber ein Neues Thema dbzgl. eröffnen. Nun denn, ich bin von diesen Inhalten so was von begeistert, das ich die Inhalte in einem zwar diletantischen Roman eingebettet habe, der leider auf der Festplatte so vor sich hinschmort, weil ich nicht weiß wie ich meine Homepage in den Griff bekomme, oder eine ganze Fülle an netten Marketingideen in die virtuelle Realität umsetzen kann, ......aber was da wirklich alles drinsteht!! Wie gesagt wundert mich echt das in der Öffentlichkjeit so gut wie keine Diskussion entsteht.
Ob das deswegen der Fall ist, weil sich dort tatsächlich die Wahrheit befindet und diese arge Welt wohl alles lieber hat, nur nicht ein echtes Evangelium? Magsein. Drum ist es umso reizvoller, sie, diese träge Masse, darauf aufmerksam zu machen.
Gruß
plusmehr