Medium
22.06.2016 um 08:46@datrueffel
Gewinnbringende Diskussion?
Das ist nicht dein Ernst oder?
Ihr löscht alles, was euch nicht passt, oder was gegen euren Strich läuft.
Es ist ganz einfach, mit euch diskutiert niemand mehr, weil ihr ein Gruppe von Admins seid, die nur das stehen lassen, was ihnen gefällt.
Ich hätte auch keinen Bock darauf mit euch nur irgend etwas zu besprechen.
Ihr solltet entweder die "Religion und Spiritualität" schließen oder einmal kompetentes personal einbringen.
Aber was ist hier?
Es gibt nur wenige, die hier mit euch schreiben wollen und noch weniger gibt es, die mit euch geschrieben haben und dennoch hier bleiben.
Da ihr eine eingeschworene Gruppe seid, mit dem Fokus, ein bild der Religion anzufertigen oder nach außen zu senden, was überhaupt nicht dem realen Kontext entspricht.
Du willst normal diskutieren?
Ja dann behandelt auch mal diese Menschen mit dem nötigen Respekt.
Wir sollen sich andauernd beleidigen lassen, aber wenn wir mal etwas entgegenbringen, wird gleich gelöscht/gesperrt/geblockt.
Oder du bist ein rechter oder ein Fundamentalist.
Denkst du wirklich, wir haben nichts besseres zu tun, als sich solches anzuhören?
Und doch hören wir es uns an und Antworten immer wieder.
Alleine das du schon denkst, du seist ein "realo" und die anderen, sind Trottel oder was?
Ein Gläubiger und ein "Realo" sind nun mal verschieden.
Geht doch in die Wissenschaft, wenn ihr so wissenschaftlich gebildet seid.
Wieso denkst du, gibt es die "Spiritualitätssparte?
Nur um für euch als Zielscheibe zu dienen?
Kommt endlich mal damit klar, das hier eben "der Glaube und das Wissen über den Geist" dazugehört.
Und wenn ihr das nicht verkraftet, dann schreibt doch wo anders mit.
Ihr habt ein verhalten an den Tag gelegt, das wirklich traurig und total beherrschend und unterwerfend wirkt.
Und wehe dem, der etwas gegen euch sagt/schreibt, der ist schneller Weg als er hier war.
Schade, das ich von euch beiden keine Reaktion auf das Thema bekomme, dabei war ich weder pathetisch noch provokant. Dennoch wird mir meine Aussage:Ihr löscht ja permanent.
datrueffel schrieb:
Kann er es nicht, kommt im Regelfall ein Totschlagargument, eine Ausrede, oder im besten Fall keine Reaktion
recht anschaulich unterstrichen.
.
Gewinnbringende Diskussion?
Das ist nicht dein Ernst oder?
Ihr löscht alles, was euch nicht passt, oder was gegen euren Strich läuft.
Es ist ganz einfach, mit euch diskutiert niemand mehr, weil ihr ein Gruppe von Admins seid, die nur das stehen lassen, was ihnen gefällt.
Ich hätte auch keinen Bock darauf mit euch nur irgend etwas zu besprechen.
Ihr solltet entweder die "Religion und Spiritualität" schließen oder einmal kompetentes personal einbringen.
Aber was ist hier?
Es gibt nur wenige, die hier mit euch schreiben wollen und noch weniger gibt es, die mit euch geschrieben haben und dennoch hier bleiben.
Da ihr eine eingeschworene Gruppe seid, mit dem Fokus, ein bild der Religion anzufertigen oder nach außen zu senden, was überhaupt nicht dem realen Kontext entspricht.
Du willst normal diskutieren?
Ja dann behandelt auch mal diese Menschen mit dem nötigen Respekt.
Wir sollen sich andauernd beleidigen lassen, aber wenn wir mal etwas entgegenbringen, wird gleich gelöscht/gesperrt/geblockt.
Oder du bist ein rechter oder ein Fundamentalist.
Denkst du wirklich, wir haben nichts besseres zu tun, als sich solches anzuhören?
Und doch hören wir es uns an und Antworten immer wieder.
Alleine das du schon denkst, du seist ein "realo" und die anderen, sind Trottel oder was?
Ein Gläubiger und ein "Realo" sind nun mal verschieden.
Geht doch in die Wissenschaft, wenn ihr so wissenschaftlich gebildet seid.
Wieso denkst du, gibt es die "Spiritualitätssparte?
Nur um für euch als Zielscheibe zu dienen?
Kommt endlich mal damit klar, das hier eben "der Glaube und das Wissen über den Geist" dazugehört.
Und wenn ihr das nicht verkraftet, dann schreibt doch wo anders mit.
Ihr habt ein verhalten an den Tag gelegt, das wirklich traurig und total beherrschend und unterwerfend wirkt.
Und wehe dem, der etwas gegen euch sagt/schreibt, der ist schneller Weg als er hier war.