Medium
20.06.2016 um 17:29@dieleserin
Die fleischlichen, die den Heiligen Geist nicht empfangen haben, können in der tat:
deswegen auch:
also ich habe da geschaut . Es gibt Geister gute und Böse in Formen von Engel und Dämonen.-.. aber über die Verstorbenen heißt es-Meine liebe, das ist der unterschied zwischen "fleischlichen" und "geistigen".
sie wissen nichts
also ich habe da geschaut . Es gibt Geister gute und Böse in Formen von Engel und Dämonen.-.. aber über die Verstorbenen heißt es-
sie wissen nichts
-----------
Die Toten können weder sehen noch hören noch denken -Prediger 9 vers 5
------------
dennoch ist mir das alles passiert.
Die fleischlichen, die den Heiligen Geist nicht empfangen haben, können in der tat:
dieleserin schrieb: weder sehen noch hören noch denkenSie sind einfach Tod.
deswegen auch:
Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn daß jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.Erst wenn man Christus annimmt:
Nicht daß jemand den Vater habe gesehen, außer dem, der vom Vater ist; der hat den Vater gesehen. 47Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben. 48Ich bin das Brot des Lebens. 49Eure Väter haben Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben. 50Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, auf daß, wer davon isset, nicht sterbe. 51Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel gekommen. Wer von diesem Brot essen wird, der wird leben in Ewigkeit.