@Rüsselmensch ich habe keine feinde, ausser meinen eigenen hochmut ^^ und die 2 sichel hab ich an den nagen gehängt, denn ich bin nicht der, der die spreu vom weizen trennt. das wäre anti-christlich
;)das mit dem faden ist gut, den hab ich gefunden und dieser rote faden, der sich durch alle zeitalter, geschlechter, mythen un fabeln zieht, dass ist die schlange und der drache der die ganze welt verschlingt.
der faden führt IMMER von JESUS weg und zum Teufel hin das ist kein zufall.
die meisten mythen sind aus der bibel geklaut.
Achilles und seine Ferse, Propheteus und seine Fackel, Atlas und sein Globus, Sparta und die 300, Starwars und die Jedi.... uvm
alles nachahme und kopien, von Jesus. der teufel versucht sein verdorbenes selbst auf jesus abzuwelzen und auf der anderen seite Jesus und sein Opfer am Kreuz zu kopieren. und viele glauben es.
einer der gründe dafür ist, weil jeder seine eigenen gesetze machen will und kaum einer die Höchste instanz aktzeptieren will.
Und der Teufle im gegenzug ihnen absolute freiheit verkaufen will. Aber diese Freiheit ist eine Lüge, denn wir leben bereits in der Finsternis und wer kann von sich aus sagen, dass er frei ist? Wir sind alle sklaven unserer triebe und sehnsüchte unseres Fleisches.
Das ist These, Anti-These und Synthese und damit hällt er uns in der Finsternis in der Matrix gefangen.
@dedux gehirnbrei. ich dachte du wolltest es unkommentiert lassen.
@Piorama gott überlässt dir, die entscheidung, denn dafür hast du einen freien willen.