Dawnclaude schrieb:Es war Volkswagen und nein man konnte a) nicht wissen, dass es sich um ein auto handelte b) schon gar nicht welches Auto. Also deine Zweitklässer hätten da wohl versagt.
Wahrscheinlich haben dir die Gelben Engel etwas über Volkswagen erzählt und du bringst du schlichtweg etwas durcheinander.
Es ging darum Beweise zu finden, in wie fern der Engel real ist.
Normaler weise kann ich mir nicht einfach nen beweis wünschen und sie macht es brav.
Also hab ich sie einmal halt so überlistet, dass wir uns gegenseitig was vorgelesen haben. In einem Buch, mal sie mal ich. Das war schon bisschen romantisch. ;)
Und dann hab ich mich , ohne dass sie es wohl merkte einmal umgedreht und die Augen geschlossen , während sie vorlies, um später zu überprüfen, ob das wirklich dort stand was sie in der Situation wo ich mich umdrehte, sagte.
Naja und normaler weise würde sie das nicht machen, aber in dem Fall hat sie wohl nicht so schnell die Sache bemerkt und so ist die List geglückt und ich konnte jedem Skeptiker einen imaginär aufs Maul hauen, war ne geile Erfahrung. :D
Sehr romantisch - "Volkswagen" klingt nach der Liebesschnulze schlechthin. Wie ging es weiter ... mit "Mercedes", "Audi", "BMW" ?
Lass mich raten:
Der Satz ging so:
"Die meistverkaufte Automarke in Deutschland war 2012 Vo(lkswagen)."
Und nachdem du nur das "Vo" erkannt und dann schnell die Augen geschlossen hast, hat dir dein Gelber Engel auf absolut unerklärlicheweise "Volkswagen" vorgelesen, der er ja als autoversiertes Wesen wusste, dass Volvos nicht so häufig auf deutschen Straßen fahren.
Sorry, aber ich glaube, dein Gelber Engel hilft dir vielleicht bei "Wer wird Millionär" bei der 50 Euro-Frage, ansonsten kannste den in die Tonne kloppen.
Dawnclaude schrieb:Ihr stellt euch aber auch echt blöd an. Frag mich wenn ihr das erlebt, was ihr dann macht. wahrscheinlich euch mit Medikamenten vollpumpen lassen und sich wundern, dass es nix bringt. ^^
Wenn wir so ein unbeschreibliches Erlebnis haben, dass uns ein himmliches Wesen das Wort "Volkswagen" aus der "Auto BILD" vorliest, dann werden wir ihm zu Ehren mit Sicherheit mehrere Kathedralen bauen.