Sauffenberg schrieb:Jetzt mal "Butter bei die Engels"! Glaubst du echt, du kannst einem Skeptiker mit so einem Unsinn eine "imaginär aufs Maul hauen" - mit einer Story, von einem Engel, der dir das Wort "Volkswagen" vorliest?
Das redest du dir ebenso ein wie die Engelsgeschichten :). Der Skeptiker lacht dich aus!
Es gibt so viele interessante Facetten der Natur, mit denen man sich Jahrtausende lang beschäftigen könnte - warum verschwendet man Zeit mit Engelhirngespinsten?
Oder auch die Kritik an mich: Warum verschwendest du, Herr Sauffenberg, Zeit damit, Leuten diese Hirngespinste ausreden zu wollen?
Die Kritik ist angenommen! Heute keine Beiträge mehr zu Enge
Ich habe keine Ahnung wieso du glaubst, dass ein Wort, wie Volkswagen, wenn es von einem anderen bewusstsein vorgelesen wurde, ohne dass es zum satz ersichtlich war, geschweige denn man erkennen konnte, dass es sich überhaupt um ein auto handelt, keine besondere Sache wäre.
Ich glaube nicht, dass du dazu neutral stehen könntest, aufgrund dessen dass du ja unbedingt keine Seele haben willst.
Außerdem lässt sich das ja auch noch reproduzieren. hab ich auch schon, man kann es nur nicht oft machen, weil sie darauf aufpasst.
Was ich z.b. noch gemacht habe. Ich gehe entlang , und lass mir NUmmernschilder von meinem Engel vorlesen, ohne dass ich hingucke. Sie macht es nur sehr ungerne, weil sie diese besonderen Fähigkeiten nicht als "Normal" hinstellen möchte. Es klappt also mal und ansonsten antwortet sie nicht. Und wen sie es dann doch mal macht, ist es eben noch was besonderes und dann freu ich mich tierisch. Ist doch klar.
Im Übrigen wenn sie nicht antwortet weil sie es mir nicht beweisen will, ist das auch schon ein beweis, dass es keine Shizonummer ist, denn eine Krankheit würde siciherlich darauf kommen mal einfach die Klappe zu halten, wenn ich ne Frage zu einem beweis habe.
:DMan verschwendet Zeit damit weil es eben keine Hirngespinste sind und ich es mir mehrfach locker bewiesen habe. Wären es Hirngespinste würde ich es auch nicht tun. Ich hab genug andere Interessen und Hobbies. Capice?
:DIch weiß es gefällt dir nicht, wegen der Seelenummer, dann diskutiere besser nicht darüber. Du verschwendest tatsächlcih Zeit damit, denn es ist nicht dein Weg.