Hare Krishna
@alle Leben nach dem diesem leben ist das möglich ?
Für mich ist das möglich, allerdings muß ich etwas bestimmtes wissen,ich das vermenschlichte ich Ego muß wissen, das ich der Seele hier im Körper ihr individueller einmaliger Ausdruck bin.
Dieses menschliche ich Ego - das ja laut der Wissenschaft erstmalig zwischen 1½ - 2 Jahren in Erscheinung tritt, hat die Angewohnheit ihren Ursprung die Seele im eigenen Körper zu vergessen und betrachtet sich nun selbst als ich bin Mensch der und der - die und die und oft nichts anderes.
Alles biologisch organische hat der Mensch im menschlichen Körper erforscht, ist aber noch lang davon entfernt auch jedesmal effektiv Heilung zu garantieren. Im Gegenteil werden Medikamente verabreicht deren Nebenwirkungen die Wirkungen der ursächlichen Krankheit übersteigt. Alle Symptome einer Krankheit werden so unterdrückt oder operativ entfernt aber nicht ihre Ursache. Also nach einer Heilung gibt es keine Garantie das diese Krankheit wieder kommen kann.
Darum haben Menschen die von der wissenschaftlichen Medizin abgeschrieben wurden sich auf alternativen - auf bewußte Art und weisen auf nur biologische fundierte Ernährungsaufnahme entschlossenen und es funktioniert bei vielen.
Es ist hier also das bewußte sein, das sich in die Ecke getrieben (den Tod vor Augen) wieder besinnt, was die Ursache für ihre Krankheit ist. Es geht immer um die Ursache nicht um Symptome = schmerzen - nerven - mental - psychologisch - diese können immer unterdrückt und manipuliert werden - das heißt - sie können auch als Einnahme quelle (Profit) für besondere dämonisierte Menschen gelten - nicht umsonst sind Medikamente horrible teuer.
Eine selbst realisierte Seele mit ihren informierten menschlichen ich Ego, wird sich nicht mehr von Industriellen Lebensmittel Herstellungen ernähren wollen. Weil sie erkannt hat das die Ursache hier auf Erden alles schon für alle fälle bereitgestellt hat. Fast alle Unkräuter sind Kräuter und sind in der Lage spezifisch zu heilen. Fast alle sogenannte Pflanzen haben also eine heilende und pflegende - Funktion, was totes Fleisch nun einmal nicht hat. Das weiß eine selbst realisierte Seele. Sie weiß das sie diejenige ist die denkt wünscht und will - sie weiß das Gott in ihren menschlichen Körper die aufrechterhaltende Energie und Kraft ist. Hält sich das vermenschlichte ich Ego an die natürliche Ernährung, wird sie weit aus vitaler länger leben. Das wird sie aber nicht vor dem Tod des menschlichen Körpers schützen.
Wenn man für sich und andere gutes tut, immer Gott und die anderen als erste Priorität sieht und wenn das jede Seele hier auf Erden verwirklichen würde - würde es bald keine Krankenhäuser mehr geben, keine Kliniken, keine industrielle Ernährung u.s.w.- vor allen dingen keine Schlachthäuser mehr.
Dann würde eine Reinkarnation hier auf Erden nur noch verbesserte bewußte seine = Seelen - mit ihren erhöhten ich Egos geben und mit der zeit würde sich diese irdische
Atmosphäre paradiesisch zeigen und nicht wie vorher als Vorzimmer zu einem materiellen höllischen Paradies..
Reinkarnation ist ein universelles Faktum - nur einige globale einflußreiche Menschen haben Schwierigkeiten damit, besonders diejenigen die meinen hier alles tun machen und lassen zu können ohne selbst Verantwortung tragen zu müssen.
Darum sind positive - konstruktive - aufbauende Gedanken Wünsche und Willen eines jeden Menschen so wie Handlungen und Reaktionen Voraussetzungen für ein
harmonisches, friedliches, kooperierendes, zusammen sein und gedeihen hier auf Erden - dann kann es sein das sich auch sogenannte Halbgötter und Engel (außerirdische ) hier wieder direkt zeigen und mit dem Menschen Kooperieren wollen.