Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Wenn du die Freiheit mit dem Ego und der Trinität, dem 3. Auge (Ausgangspunkt der umfassenden Sichtweise) gleich-setzt, dann ist das "spektakulär".
Danke, der erste der mich versteht und was eigentlich Fibonacci beDeutet.
Mit der Spritualität ist Sie komplett, für mich.
Und wahrhaftig, für mich.
Es ist meine Basis und sollte eig. jedermanns Basis werden, glaub ich.
Das Einzige was uns vom Tier unterscheidet ist das 3. Auge
Das 3. Auge lässt uns selbst erkennen und dadurch unsere Handlungen steuern.
Ich bin nicht mehr wie ein Tier, der seine Handlungen steuern kann.
Das "Hand mit Auge"-Bild lies mich auch was tolles erkennen.
Jeder hat doch schon mal seine Hand angeguckt.
Dabei begriff ich, dass erst als ich die Hand erkannte, als meine, erkannte die Hand meiner einer.
Deswegen haben die Hände wohl Augen.
Es ist der erste Schritt der Selbsterkenntnis.
Das erste, was das 3. Auge sieht und lernt, ist sich selbst zu sehen.
Und dann sollte man langsam sein einzigartiges Leben begreifen.
:)Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Das Ego in der Mitte macht frei, um zwischen den Möglichkeiten wählen zu können. Gleichzeitig ist die Voraussetzung der Wahlmöglichkeit eine Art Unfreiheit, weil man sich ja immer entscheiden MUSS ... also wieder ein "Gleich-Stand".
Jop
:)Es ist wie:
-Das Tier ist frei, denn es besitzt keine Freiheit.
-Der Mensch besitzt Freiheit, also ist es nicht frei.
frei sein würde ich als 2D-Ansicht abstempeln, (entweder/oder)
während Freiheit wohl die nächsthöhere Ebene des freiSeins darstellen müsste, nur in 3D. (entweder/oder/dazwischen)
Wir sind 3D Tiere?
:DPhantomeloi schrieb am 09.04.2015:Die Null ist mir ja klar, was mir nicht so klar war/ist sind die BEIDEN Einsen (1 - 1).
Das sind doch die Gegensätzlichkeiten der 0, die Komplementär die 0 ergeben.
Die beiden Einser sind die Eigenschaft der 0, die sie in sich beherbergen MUSS, weil es sonst keine 0 wäre.
Die beiden Einser sind auch die Eigenschaft des Menschen, denn Sie sind in der 3.
Unsere Komplette Weltansicht ist eigentlich auf diese Gegensätzlichkeit zurückzuführen und alles andere sind nur Ebenen dazwischen.
Das sind die beiden Einser.
Menschen Leben zwischen -1 und +1.
Nur kann der Mensch durch das 3. Auge sich auch dazwischen her bewegen. (-0.9 bis +0.9)
Und jetzt haben wir nur das Problem, dass die beiden EINSER im WERT identisch sind, wir kein Urteil bilden dürfen und wir Sie trotzdem auseinanderhalten wollen...
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Also 0 - 1 - 1.
Es könnte heißen: 0 - 1 x 1
Oder
0 - 1 + 1 ...
Oder sowohl als auch ... ?!
Sei F ein Körper mit exakt zwei Elementen, nämlich dem neutralen Element der Addition (die "0") und dem neutralen der Multiplikation (das ist dann die "1"). Da dieser Körper per Definition nur diese zwei Elemente enthält, gibt es bezüglich der additiven Verknüpfung nur zwei Möglichkeiten, diese zu verknüpfen, nämlich 1 + 1 = 0 oder 1 + 1 = 1. Da die neutralen Elemente jedoch eindeutig sind und man nach Subtraktion von 1 in der zweiten Gleichung 1 = 0 erhalten würde, folgt zwangsläufig, dass 1 + 1 = 0.
Das ist echt die Beste Antwort dazu.
Die Vorzeichen sind mit einer anderen Ansicht verknüpft.
Und trotzdem funktionieren Sie mit Fibonacci, oder ich hab es missverstanden.
Nehmen wir die 4 Vorzeichen +, -, *, /
Die für 4 Ansichten stehen.
1+1=2
1-1=0
1*1=1
1/1=1
Auch wenn jede Möglichkeit/Ansicht etwas anderes sagt, ist Sie im Endeffekt nur soviel Wert, wie jede der anderen Ansichten.
Denn:
+2
+0
+1
+1
=
+4
Das Ergebnis der 4 Ansichten ist 4.
Was bedeutet, dass jede Ansicht 1 Wert ist, also GLEICH.
Also egal ob dir +2 toller vorkommt, oder +0 mehr deiner Ansicht entspricht, im Endeffekt ist alles 1.
Da haben wir jetzt auch die 2 Einser. Sind Sie identisch? Im Wert JA, aber Sie sind beide anderes Ursprungs.
Bei der Gegensätzlichkeit haben die 2 Einser den selben Ursprung, deswegen können wir ja umso weniger ein URTEIL bilden.
Im Endeffekt zusammengefasst von mir:
Es gibt 2 Antworten/Ansichten im Leben. ( + und * ) [Weil sie i.d.R. Positives ausdrücken, klitscheehaft für LEBEN]
Es gibt 2 Antworten/Ansichten im Tod. ( - und / ) [Weil sie i.d.R. Negatives ausdrücken, klitscheehaft für TOD]
Durch das 3. Auge können wir BEGREIFEN, dass es 4 Antworten gibt.
Es sind diese 4 Antwortmöglichkeiten auf die man trifft, selbst wenn wir nur in einer Gegensätzlichkeit leben, die von 2 ausgeht, gibt es Fragen, worauf es 4 Antwortmöglichkeiten gibt.
Weswegen es für mich theoretisch das NACHLEBEN geben müsste.
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Ich komme deswegen darauf, da alles in der Vervielfältigung liegt (Fraktale). Von der 0, bzw. 1 ausgehend.
Bisschen vorsichtiger
:)ALLES geht von der 0 aus.
Die darauffolgenden Zahlen sind Teile der 0.
Also geht eigentlich nichts "selbstständiges" aus der 1 aus, außer die 0.
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Doch die Tatsache, dass die (Ur-)1 nur 1 x DA ist, ist verwirrend, da es sich dann nicht um 2 (individuelle) Einsen handelt, sondern um die Vervielfältigung der ersten Eins (1).
Für mich ist es keine Vervielfältigung der einen 1, sonst wäre die 0 keine 0
:)Aus der 0 kommen 2 Einser mit selben WERT (1) aber mit GEGENSÄTZLICHER DEUTUNG. (+ und -) Wo wir kein Urteil bilden dürfen ( + und + oder - und - )
Es ist das - sich selbst einzugestehen - niemals alle Faktoren zu wissen um ein GERECHTES URTEIL bilden zu können.
Es liegt nicht in unserer Kraft.
Ganz Stumpf gesagt und wonach ich lebe: Ich bilde kein URTEIL über beide EINSER.
Und ich versuche mir das Beste aus beiden EINSEN zu nehmen.
Denn beide sind GLEICH und WERTIG.
Jede Menschliche Handlung/Intention ist Egoistischer Natur.
Nicht das es schlimm ist, das Schlimme ist, es sich nicht einzugestehen bzw. die Menge/Konzentration nicht im Griff zu haben.
Nichts ist schädlich bis es zu viel ist.
Zuviel ist immer Zuviel.
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Erst ist die Null. Dann kommen die beiden Einser/Einsen/1 daraus hervor.
2 Einsen ergeben nun mal 2 ... die Vervielfältigung der ersten Eins (2 + 1) ergeben dann die Trinität (3).
Die 3 ist eigentlich nur 1+1+1 also 2 + 1, bzw. (1 + 1) + 1
1 + 2, also 1 + (1 + 1) ist nicht möglich.
Du musst versuchen jede Zahl als Bild mit bestimmten Eigenschaften abzuspeichern.
Erst die 0.
Sie Besteht aus Gegensätzlichkeit (+1-1)
Körper und Geist sind verbunden und ergeben das Tier.
Das Tier mit dem 3. Auge wird zum Mensch.
Also da gleicht keine EINS der anderen obwohl es alles EINSER ist.
Wir verstehen dafür zu wenig, als das wir über die Unterschiede der GLEICHWERTIGEN EINSEN definieren könnten.
Wie jeder von uns eigentlich MENSCH ist, ist jeder Mensch dem anderen nicht gleich.
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Man muss sich also für eine 1 (+ oder -) entschließen (können).
Möchtest du wieder herausfinden wie es weitergehen könnte? Was die nächste dazugehörige EINS für den Menschen ist?
:)Es sollte das INTERNET sein.
Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Es ist wirklich interessant.
Ich denke, du hast den "Code" geknackt.
Das freut mich mega, mega, mega!
Nach einigen Jahren des Grübelns und vernachlässigen anderer Sachen... ENDLICH !!
Es stimmt !! Es ist logisch und schlüssig und ich bin nicht verrückt
:DDiese leckeren Früchte zu kosten... hmm....
Und das ich (1) Sie nicht alleine (+1) kosten muss, schmeckt es gleich doppelt so gut (2)
:DWann hauen wir die Scheiße raus und verändern die Welt?
:)Phantomeloi schrieb am 09.04.2015:Wenn man die Addition verwendet, dann kommt -2, bzw. + 2 heraus.
Wenn man die Multiplikation verwendet, dann kommt jeweils +1 heraus ... :D
Man beachte lediglich die Vorzeichen der (ursprünglich) vervielfältigten 1.
Diese Gedankengänge sind wohl nur für mehrfältig/vielfältige/vorstellungskräftige "Geister".
Auch wenn die 1 noch so einfältig wirkt.
Haha, genau das meinte ich weiter oben mit 4 Ansichten und die daraus resultierenden 4 Antwortmöglichkeiten.
:DIch komm kaum hinterher, bin mich im Internet am ausbreiten.
Morgen les ich weiter. ^^
Ihr werdet bald von mir hören, ob ihr wollt oder nicht
:D