Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?
28.07.2015 um 21:51Ich rede hier aus der Sicht meines Glaubens dem islam, auf Beleidigungen usw werd ich nicht eingehen ansonsten immer bereit für Glaubensthemen!
Materia schrieb:Die über 3 Milliarden Christen Buden und Muslime können sich deine naturphänomene erklären durch Wissenschaft und glauben trotzdem an ihre Bücher, ja ich weiß alle nicht normal ;-)Dem stehen allerdings ca. 4,5 Mrd. gegenüber, die eben nicht an "Deinen" Gott glauben (Tendenz steigend während die Zahl der Anhänger vom christlichen Glauben stagniert).
Materia schrieb:Meinst du die Evolution? Für mich natürlich Nonsens, und es ist eine theory, alleine das uns gelernt wird wir waren mal Affen zeigt wer die Menschen auf der Erde beeinflusst! Gibt genug Videos und Beiträge in Schriftform auch im Internet die diese theory auch Wiederlegen!In der Schöpfungsgeschichte stehen meiner Meinung nach nur unwissenschaftliche Sachen drinn. Von nichts kommt nichts, aber wenn es Gott sagt entstehen aufeinmal zigtausend Sonnen. Wenn ich das probiere funktioniert nichts.
Materia schrieb:Aber das Übel ist da, aber wer verursacht es?Fanatisch Gläubige sind da ganz vorne dabei.
Materia schrieb:Eh nicht, er wird nicht wiederaufersteh sondern zurückkommen , Gott hat ihn zu sich geholt weil seine Aufgabe noch nicht fertig wa
Materia schrieb:Er schickt auch keinen mehr, sie wurden damals auch ausgelacht, bespuckt, mit Steinen beworfen usw. Das ist die Bestimmung fast aller Propheten gewesen!
Materia schrieb:Jesus Frieden auf ihn war nicht fertig!Ein weiteres Indiz, das er nicht perfekt war?
Heide_witzka schrieb:Mag jemand eine Prophezeiung wagen was zuerst kommt, die "Wunder im Koran" oder der übliche Zirkelschluss?