Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?
19.03.2015 um 02:29Chiharu schrieb:2033 ist ein guter Termin fĂŒr Jesu Wiederkunft, da Jesus ja 33 n.Chr. gekreuzigt wurde.Jesus Geburtsdatum wurde falsch berechnet.
Chiharu schrieb:und da passt 2017 wie sonst nichts ins Bild, denn 2017 feiert die Freimaurerei ja ihr 300-JĂ€hriges.Nein, ihr 294-JĂ€hriges.
Chiharu schrieb:Also drei groĂe religiöse Bewegungen und Institutionen, die alle in diesem einen Jahr zusammenkommen.Nö, nur zwei.
Wenigstens stimmen die JubilÀumsdaten zu Fatima und Luther...
Freimaurer verstehen sich auch nicht als Religion.
Chiharu schrieb:13. Oktober 1917 war, also ein genau umgekehrter Reformationstag in diesem Jahr (31. Oktober 1917)Als "genau umgekehrt" wĂŒrde ich das nicht bezeichnen.
Aber ist ja auch egal, da bereits mehrere Annahmen in dieser ganzen "Beweiskette" falsch sind und somit der Rest eben auch nicht zusammenhÀngen kann.
Ist wie beim Spiel Jenga:
Fehlen erstmal einige wichtige Stein, dann WĂMS! stĂŒrzt das ganze Konstrukt ein...
Jedenfalls sehe ich es so, andere biegen sich auch das wieder zurecht.
Chiharu schrieb:Und Stratfor geht auch davon ausWer?
sixsuns schrieb:Naja langhaarige bÀrtige Typen die irgendwelches Zeug erzÀhlen und mit einem Haufen MÀnnern herumlaufen gibts doch viele was mich auf den Gedanken bringt dass Jesus sollte er denn wiederkommen vermutlich ein Hipster istAlles, nur das nicht! :D
...
Obwohl, wÀre doch ganz witzig. ^^