@Kotknacker :-) wieder mal zufrüh abegschickt..
Kotknacker schrieb:Dafür das du homosexualität nicht als Sünde siehst nimmst du die anderen die Sachen ja umso härter ins Gericht :) dann sind die meisten homosexuellen ja doch schweresünder mit all den dark rooms und ons. Hättest nicht mal bei der Hochzeit von kana nen Schlückchen von Jesus Weinchen probiert? Rauchen ist in der tat in keinerlei hinsicht gesund aber auch da: wer ab und zu mal eine pafft schädigt nicht nachhaltig seinen Tempel. Wie immer kommt es auch das Maß an. Gott lehrt uns inneren Frieden ohne jeglicher Abhängigkeit von weltlichen Dingen. So ist auch die Ehe keine Pflicht.
Ich glaube, wenn zwei Menschen sich lieben , kann es keine Sünde sein. Und ich denke auch so bei Homosexuellen..
Es gibt viele Männer, die sind ihr Leben lang treu zusammen, und auch bei Frauen..
Bei einem Ons ist keine Liebe.., das ist einfach Sex ausleben.
Wein ist in geringen Mengen gesund.. , schau mal weiter in die Alkoholsucht .. , die ist wieder nicht gut .. , Alkoholsucht , ist eine schwere Erkrankung .. .
pafft und rauchen ist glaub ich ein Unterschied.., beim Rauchen ,wird richtig der Rauch eingatmet , beim Paffen nicht ..
wenn , jemand das alles tut.., heißt das aber nicht , dass Gott ihn nicht liebt , oder loslässt .
Zucker zum beispiel, wird meistens gar nicht genannt.. , Zucker ist total schädigend. Aber niemand f ragt..., darf ich Bonbons essen.. , oder Torte, oder Zucker im Kaffee.
@Niselprim Paulus wurde von Jesus beauftragt , auch er gab Lehren weiter..
wenn die alle s o unwichtig sind.., wozu steht Paulus , dann in der heiligen Schrift.., in welcher Beziehung , lehrte denn Paulus , was anderes als Jesus ?