Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jimmybondy schrieb:Wenn man für andere arbeitet erfordet es eine solide Ausbildung.Ja, nur ist die schulpsychologische nicht genug immer.. man sollte schon ggf Intuition haben, ein wenig sehen und spüren können was in einem Menschen vorgeht usw halt bestimmte Voraussetzungen.. Es gibt auch zab sehr gute Heikpraktiker schulen... Und sonst auch viele Kurse die etwas wert sind (natürlich auch solche bwie "in 3 Zagen erleuchtet oder geld zurück ^^)
Jimmybondy schrieb:Unter therapeutischer Anleitung@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Ja natürlich will man ja eine solide Ausbildung und keine schulpsychologischeJa ^^ nur gibt es eben sehr sehr viele Scharlatane leider und Leute die nix können wk, aber trotzdem einen Haufen Geld einstreichen.. Grr
Jimmybondy schrieb:In dem Thread sollte es eigentlich ja um Hilfsangebote "von aussen" gehen (und mag ihn auch nicht zweckentfremdet haben)Sorry! :)
Mailaika schrieb:Ich hatte gefragt, die beiden haben mir geantwortet.Keine Sorge wir beissen nicht..
Jimmybondy schrieb:Die Charakterschulung im Alleingang ist ein richtig knüppelharter Kampf mit sich Selber, oder sie ist nur ein Beruhigungsmittel, ein bisschen oberflächliches Wischi Waschi zum einlullen und seelig sein, ein Weilchen wirkt das dann auch nach. Und dann fällt man zurück.Sie erfordert die rechte Ehrlichkeit zu sich selbst und Vertrauen. Alleingang herrscht ohnehin nicht, schließlich ist man in der Regel in ein soziales Gefüge eingebettet, was einem Feedback gibt. Auf asketischem Weg wäre es vermutlich auch zu schwierig, ohne Korrektiv das rechte Gleichgewicht zu verorten.
Amanon schrieb:Keine Sorge wir beissen nicht..Du vll nicht. ;)
Amanon schrieb:ein geschickter Therapeut, Energetiker etc dich auch leiten..Das mag sein, aber ich finde es wichtig, sich da vorher mit auseinanderzusetzen. Eine Basis zu schaffen.
Mailaika schrieb:Wenn das hier nicht gewünscht ist, ist das total i.O. , iwo werde ich meine Antworten schon bekommen.Wir sind ja grade bei dem Part, alles kein Prob. Mag den Thread nur nicht geentert haben, wie es Gestern im UH beschlossen wurde. Lieber einen neuen machen.
Mailaika schrieb:Das mag sein, aber ich finde es wichtig, sich da vorher mit auseinanderzusetzen. Eine Basis zu schaffen.Also die Technik ist ja die selbe, deswegen kann man auch über die technik einer alternativen Selbsthilfe finden..
Wenn das hier nicht gewünscht ist, ist das total i.O. , iwo werde ich meine Antworten schon bekommen. ;)
Jimmybondy schrieb:Wir sind ja grade bei dem Part, alles kein Prob. Mag den Thread nur nicht geentert haben, wie es Gestern im UH beschlossen wurde. Lieber einen neuen machen.Lol
dedux schrieb:LolSchlüsslwörter hinzufügen?
Dieser Thread ist der einzige mit dem Schlüsselwort Schattenintegration. Wenn du nicht über deine eigenen Themen diskutieren willst, dann machen wir eben einen neuen auf. Beim Thema bleiben ist also entern, soso. Dann noch viel Bastelspaß mit Blut und Sperma oder was weiß ich.