--- Trollkunde ---
Du hast dich hier mit 2 Beiträgen gleich selbst als Troll überführt, der weder den Kontext (Chronik) sachgemäß wiedergab, noch eine sachgemäße Anrede (Eröffnung) zustande brachte, die du in deiner Krötenanklage natürlich verschwiegen hast.
Spoilerhttp://www.allmystery.de/themen/rs113403-4#id12777366Warum?
Du bist anscheinend nicht in der Lage, auf freundliche und sachliche Weise einen Dialog zu eröffnen und zu einem Gespräch einzuladen.
SpoilerSiehe Beitrag von Heide_witzka (Seite 4) (f.)Aber anstatt dich gleich wieder ins Meer zu werfen, hatte ich das freundlich angemerkt, zumal es immer vorkommen kann, daß man mit schlechter Laune aus dem Aquarium steigt ...
Für dein Trollgedächtnis ...
@Heide_witzka schrieb
Lassen wir mal den albernen Bläh ...
@iao schrieb
Hey @Heide_witzka, deine Eröffnung klingt nicht gerade sachlich und einladend ...
Ich sehe auch gerade dein weiteres Getrolle ...
@Heide_witzka schrieb
Jeder, der hier mitliest, kann ja sehen wie sich die Vertreter der Astrologie (@Kayla und @iao) hier winden und sich ausser stande sehen ihren Abergleuben halbwegs vernünftig zu (re)präsentieren.
Ehrlich, deinen Konflikt mit
@Kayla muß du schon alleine austragen!
Ich bin weder für ihre Aussagen verantwortlich, noch ein Repräsentant der Astrologie oder gar die Anlaufstelle für Trollkröten, die keinen vernünftigen Ansatz finden.
Nimm dir ein Beispiel an anderen Teilnehmern des Threads, sei es z.B. Gwyddion, der auch nicht an Astrologie glaubt, ohne gleich andere Foristen missionieren oder zwanghaft betrollen zu müssen. Sieh auf
@Kausal, der es versteht, sich auf sachliche Weise dem Thema anzunähern.