@Kayla Kayla schrieb:Sie schweigen eben nicht, sondern nehmen sich allzugerne sehr oft unheimlich wichtig und glauben über die allein seligmachende Wahrheit zu verfügen, was weder heilend noch helfend rüber kommt und für labile Gemüter außerdem auch sehr schädlich sein kann.
Und, und, und....
Nein Kayla, ganz daneben, du nennst Namen, von geschriebenen Erfahrungen von Menschen die bekannt waren...,.
Einern wahren Magiewr wirst nie erkennen, wenn er es nicht will.
Bardon hatte eine gewisse Aufgabe gewählt und wenige wissen warum er sich so und nicht anders in diesem Leben vewrhielt.
Nach ihm werden keine wahren Magier zu finden sein, und kein wahrer Magier auf der ganzen Welt, lässt sich auf Experimente der Wissenschaft ein, das ist Utopie.
Die Allgemeinhait und auch die Wissenschaft haben gar keine Ahnung wie ein echter Magier ist.
Es geht übert den Horizoint des Verstandes von sterblichen Menschen.
Du kennst sicher den Satz." Ich preise dich Vater, dass du diese Dinge vor Weisen und Intellektuellen verborgen und sie Unmündigen geoffenbart hast usw.
Kayla, da kannst noch soooviel von Wkli suchen, da wird nirgends die wahre Identität eines Magiers beschrieben sein., weil sie darüber nichts Wissen.
Geschweige von einem Allgegenwärtigen, obwohl du mal es genau im Thread brachtest, wo mein Freund ein Respekt aussprach und lieblich lächelte....
Kayla schrieb:Meiner Erfahrung und Meinung nach ist jeder Versuch die Wirklichkeit nach eigenem Wunsch und Vorstellungen durch magische Aktionen und Willkür zu manipulieren eine Täuschung, vor Allem für den Manipulierer selbst, welcher hier bewusst Macht über Andere ausüben will, wie auch immer. Ausnahmen bilden da Heilpflanzen welche schon seit Urzeiten zur Linderung von psychischen und physischen Beschwerden genutzt werden. Beeinflussung allein durch persönliche gedankliche Willensanstrengung dagegen ist nicht als heilend anzusehen, wenn das nur dem persönlichen Machtanspruch dienen soll, weil man sich über alle Anderen damit erheben will.
Willensansterengung? Es ist im Grunde sooo einfach.
Die Freunde Jesu baten ihn um mehr Glauben.... was antwortete er?
Wenn ihr soviel Glauben hättet wie ein Senfkorn.... dann.... und nichts würde euch unmöglich sein.
Mal nachdenken.... Gesundheit, Wohlstand wunderbare Eigenschaften, Probleme werden mit einem Hauch gelöst, ist das nichts?
Was will man noch mehr?
Eunen Lucano würde man in Italien sagen....
:DAber das ist ja Egoverhaftet, sagen viele, wie mans sieht.... deshalb jedem das seine, wenn sie/er aber keine Glücklichkeit ausstrahlt, dann fehlt es sicher in vielen Dingen.
Auch sagen das alle Worte die jemand hier schreibt, da gibt es gar keine Teuschung, weil.
Weil der Humor eine besondere Ausstrahlung hat, kann man aber nicht kaufen....
:DAngeben? Wer Magier? Wenn ihr sie nie erkennen könnt wenn sie es nicht wollen, wie könnt ihr dann das sagen, dass sie angeben.
Mit all dem was sie haben nkönnen sollen sie das tun?
Ei,ei, also denkt man, dass man mit solchen Eigenschaften Magier werden kann?
Was solls, ich hätte noch viel zu sagen, aber ich kann es nur persönlich wagen.... weil....
:D