Wohin geht ihr nach dem Tod
28.08.2014 um 03:45„Gehen” wird mir wohl nach meinem Tod nicht mehr möglich sein. :D Vermutlich werde ich auf einen Friedhof gebracht.. Mag jetzt aber nicht wirklich darüber nachdenken.
Türkis schrieb:„Gehen” wird mir wohl nach meinem Tod nicht mehr möglich sein.Wart nur, die Zombie-Apokalypse kommt!
Marina1984 schrieb am 01.07.2014:Wäre schön wenn man das zu 100 % wüsste. Denke schon das es danach was gibt. Zu 100 % wissen kann man es natürlich nicht.Ja. Hauptsache man nimmt sein Leben gelassen.
Satansdrache schrieb am 05.09.2014:Ich glaube zu meinem Gott, dem Satan.Satan ist nicht Gott.. Du musst begreifen , Satan lebt nicht in einem Paradiesichen Garten.
Ich weiß aber nicht, wie der Ort sein wird. Die Christen sprechen ja von einer brennenden Folterhölle, aber ich stell mir immer einen wunderschönen, paradiesischen Garten vor, so wie Eden.
Also: Ich glaub, ich komm zum Satan, und er lebt in einem paradiesischen Garten...
Vielleicht sind auch noch Dämonen dabei, und wir spielen dann miteinander, ... dass Satan einen foltert und auffrisst, hab ich ja sowieso nie geglaubt!