Hare Krishna
@oneisenough bhaktaulrich schrieb:
Ich schrieb das ich das nicht noch einmal wiederholen will - weil ich das spontan tat also ohne das
von einem spirituellen Master gelehrt bekommen zu haben, es reichte für mich dieses eine mal.
Billig und grenzt an verarschung von deiner Seite aus.
Wenn konkret wird, verschwinden die Spinner immer ganz schnell.
Wie @Nesca schon richtig schreib.
Und dein dussliges
bhaktaulrich schrieb:
Ja ja - Noch Nicht ..................................................................................................................... ?
Resultiert wohl aus der totalen Hilflosigkeit.
bhaktaulrich schrieb:
So Leute ich ziehe mich nun zurück - schließlich ist es Sonntag -Ruhetag. wir schreiben uns
Alles was du machst ist ein Rückzieher.
Du wirst warten und dann in irgendeinem Thread wieder auftauchen und wieder einen Missionierungstext schreiben und wieder die gleichen Lügen wiederholen, wenn man dich was fragt und dann wieder verschwinden, wenn man merkt, dass du nichts als vollkommenen Blödsinn erzählst.
Du bist jetzt schon wieder total am tread Thema vorbei und wirst wieder persönlich, wird dir das nicht langsam selbst peinlich ? Ich meine so verbittert kann wohl kein Mensch sein - das er solches einem anderen Mensch andauernd an den Kopf wirft - gut das meiner gut trainiert ist, da er solchen Schwachsinn an persönlicher anmache aushalten kann.
Lies das hier mal ganz ganz genau: "Ich" werde zu jedem spirituellen Thema das ich interessant finde mit interessanten Informationen aus den Veden aufwarten - den diese Veden sind sehr interessant was die Spiritualität anbelangt.
Ich werde da Gefühl nicht los - das dein Geschreibsel einem andren User der sich an meiner Person festgebissen hatte sehr sehr ähnelt, dieser User ist schon seit längerem nicht mehr anwesend auf Almystery.
Nun will ich nicht in deinen Jargon verfallen - also was solle das obige geschwurbel. Es ist wohl besser wenn ich dir nicht mehr antworte also nur noch telepathisch.