Hare Krishna
@Kayla @Phantomeloi Wenn Gott der Ursprung sich dazu entschlossen hat - Sein wissen - über Seine immaterielle Welt, Sein wissen über seine Transzendenten Erweiterungen = Expansionen - Sein wissen über seine Ausstrahlung dem Brahama Yoti = Nirvana - Sein wissen - über die Materie in Form von Maha Tattwa - Prakriti - Maya - Sein wissen über unser Universum das als eines der kleinsten gilt - Sein wissen - über Milliarden anderen Universen - Sein wissen über den äußern Aufbau - Sein wissen über den inneren Aufbau des Universums - Sein wissen - über die innere Struktur unseres Universum - Sein wissen über die Zeit - das Atom - den Räumen - Sein wissen über die Lebewesen hier im Universum - hier zu seinem erst geboren Sohn geben hat - der zur Aufgabe hat dieses wissen im Universum den Gott gläubigen zu offenbaren - dann nehme ich Gottes des Ursprungs wissen - das ich in keiner empirischen oder anders gearteten Religion - mythologischen Richtung - im Atheismus oder sonst wo finde - als meine Wahrheit an - die ich seit ca 18 Jahre täglich lebe.
Denn ich bin wie alle hier schon seit 15o Billionen 53 Milliarden Jahren anwesend. Wenn ich mich nicht an die Bhakti Yoga halte, werde ich weiter 150 Billionen 35 Milliarden Jahre hier anwesend sein - denn Bhakti yoga ist die hingebende dienende ( austauschende) liebe zum Ursprung Gott und das ist für mich und zu mindesten ca. 1 Milliarde andre Sri Krishna.
Hingebungsvolle dienende liebe schreibt nicht vor das man 24 Stunden auf seinem Hinterteil zu sitzen und zu meditieren hat - sondern hingebender liebender dienst bedeutet - alles was man tut zur Freude Krishnas zu tun - alles was sich im hingebungsvollen dienst zu Krishna gebrauchen lässt auch zu verwerten.
So sind die Gott_geweihten Krishnas - immerzu im Dienste Krishnas beschäftigt. Sie sind bei Natur Katastrophen dieser Welt meisten die ersten die mit sofort vegetarischen zu Gott geopfertem essen (Prasada) erscheinen - bis zu 50000 Portionen und mehr Portionnen am Tag - Food for Live - nennt sich das. Sie gehen durch alle Gesellschaftsschichten und verbreiten den ursprünglichen Namen Gottes Krishna der nicht verschieden vom Ursprung selbst ist. Sie helfen, so gut wie sie können, wo sie nur können, wenn sich drogenabhängig - kriminelle oder ganz normale Bürger sich zu ihnen um Hilfe hinwenden. Sie halten das größte spirituelle Festival ( woodstok) der Welt ab mit über 700000 Besuchern in Polen - vor ca. 15 Jahren waren es gerade mal 5000 Besucher.
Sie verbreiten das wissen Gottes des Ursprung Krishna in dem sie die Selbst finanzierten und Selbst gedruckten Übersetzungen der Veden auf der Straße verkaufen - sie halten Vorträge in den Universitäten - in den Grundschulen - Kindergärten dieser Welt - sie sind in fast allen Ländern im Fernsehen in Dokumentar Sendungen zusehen, sie sind in fast jedem Land Repräsentant - sie Halten jedes Jahr zwei bis drei Stadt Umzüge in den großen Städten dieser Welt ab. Sie haben über 108 Tempel und zahlreich Krishna Zentren - so wie Farmen mit biologischer Kuhhaltung (ohne das die Kühe zum Fleischverzehr geschlachtet werden) auf der Welt errichtet. Sie sind zahlreich im Internet vertreten, wie gesagt sind sie sehr aktiv für den Ursprung Gott Krishna und versuchen ihn immer zu erfreuen.
All Gott_geweihten halten die 4 Grund regeln ein .
1. Kein Fleisch - Fisch - Ei - Knoblauch - Pilze - Zwiebeln - Schokolade oder giftige Lebensmittel Zusätze
2. Kein ungesetzlichen Sex - nur die verheirateten Mönche und Nonnen ist das nach bestimmten regeln ( Kindeszeugung) vorbehalten.
3. Keine Giftstoffe jeglicher Art - also Drogen - Alkohol - Zugratten (Nikotin) - Kaffee - The (Koffein) m.m.
4. Kein Glücksspiel mit Geld Gewinn oder andrer Art.
Die Kinder der meisten verheiraten Mönche und Nonnen gehen meistens in eine normale Schule - die meist Mönche und Nonnen und Anhänger gehen eine regulären Arbeit nach, halten aber alle regeln ein - Anhänger so gut sie können.
Nur das wissen die meisten Menschen in den westlichen Ländern nicht.
Das ist Bhakti Yoga wie er leibt und lebt.