@BhaktaUlrichNamaste
:)BhaktaUlrich schrieb:Da aber im westlichen gesellschaftssystem unwohl sein - also krankheit nur von experten Ärzten u.s.w behandelt werden kann, was ja in schwierigen fällen auch berechtig ist. Aber medikamente unterdrücken die schwachstellen im Imunsystem und ein neuer agressiver angriff von Bakterien - Viren - Stresss ( meisten ist das unwissenheit - also nicht wissen wie ) zuführung grosser mengen hoher toxischer Substanzen - wie Drogen - Alkohol - Angst zustände und Furcht - sowie körperliche nicht freiwillige überanstrengung über längere zeit.
Ja, sehe ich ähnlich...
BhaktaUlrich schrieb:Obwohl fast jeder Mensch weiss , das durch solches verhalten sein Körpersytem sehr krank =
unheil - also nicht heilig - gesund - werden kann - tut er das trotzdem - die ursache ist mit aller warscheinlichkeit - das blinde vertrauen in die heilende _kunst der autorisierten Ärzte und deren vertrauen auf die Pharmaindustrie. Dadurch wurde das Natürliche aufmerksamkeits niveau des falschen - egozentrischen Ich Egos, also die menschliche überschattung des bewussten seins -der Seele, stark herab gesetzt, damit ist der Mensch allgemein einem künstlichen Diktat unterworfen.
Ob das fast jeder Mensch weiss, weiss ich nicht..
;)aber in meinem Fall nehm ich Medikamente gar nicht, ich nehm das Rezept, hol das Mittel aber nicht ab..
;) auf meine Anfrage bei einem Arzt (z.B.), ob das Antbiotikum denn hilft bei starker Erkältung, sagte der recht ehrlich, dass alle Verschreibungen nur profilaktisch sind und niemand weiss, ob genau dieses Mittel denn jetzt hilft.. (auch bei anderen Sachen).
Nunja, ich halte mich da an die Homöopathie grundsätzlich und wie
@oneisenough auch schrieb, an die Ursachenforschung und durch die Erkenntnis dann auch entsprechende Verhaltensänderung(en). Meistens heisst Erkältung einfach, dass man Ruhe braucht. Schlaf heilt auch einiges.
:)BhaktaUlrich schrieb:Niemnad kann von sich behaupten das er /sie nicht vom jetzigen System abhängig ist - denn jeder hat das Zeichen des Tieres aus der Bibel in der rechten Hand - das Geld/Kreditkarte - ohne das hier niemand etwas kaufen oder verkaufen kann und das internet mit seinem www = 666 Zeichen das der Mensch an seinem Computerschirm vor der Stirn sieht. Das sind die zwei Zeichen des Tieres - wenn die Menschheit in der Endzeit der Domäne des Tieres ist.
Naja, wenn sich eine Seele zum Reinkarnieren entscheidet, weiss sie ja , wohin sie sich begibt, und gerade deshalb kommt sie ja auch, um die Umstände zu ändern (im besten Fall). Im Endeffekt sind alle Wesen zum Lernen hier und auf dem Weg zurück zum Ursprung, in die Ursprünglichkeit, ins Licht, wie auch immer man das nennen mag..`negativ´ ist immer nur eine `Sichtweise´ oder `Beurteilung´.
Das System aus dem System heraus ändern..
:) Das `Zeichen des Tieres´ in der Hand bedeutet mMn `Mikrochips´, soweit sind wir noch nicht..
;)und auf der Stirn..naja, nur weil man etwas sieht auf dem Bildschirm, ist es noch lange nicht `in der Stirn´ ... ich denke, dass mit der Stirn hat eher etwas mit dem 3. Auge zu tun, dass es im Falle einer `Zeichnung des Tieres´ eben Nicht sieht, sondern `blind´ist, also ein belegtes oder besetztes Chakra..nur meine Gedanken hierzu.
BhaktaUlrich schrieb:Die domäne des Tieres war totale abhängigkeit von diesem Monster Mittel Geld. Wenn der Umschwung zur bewussten heiligen gesundung der Bewusstseinserhöhung des Menschen allgemein kommt, ist das Tier aus der Bibel tot -nicht die menschheit sondern dessen abhängigkeit vom Machtmittel Geld das nur ganz ganz wenige im vollkommenen überfluss besitzen - niemand kommt zu solchem allmächtigen überfluss ohne kriminell zu sein. Es sei denn - das Er/Sie Gott ist - der ist nämlich der Besitzer von allem was ist. ER ist immer heil- ig - ganz - gesund :)
Das widerum sehe ich (inzwischen) anders.. man braucht Geld nicht abzulehnen, man kann es benutzen, ohne sich gross abhängig zu machen. Innere Fülle kann sich auch in äusserer Fülle spiegeln, und von alleine kommen, ohne ein Machtbestreben oder korrupte Methoden.
Es gibt sicher Aussnahmen. Alle über einen Kamm scheren, braucht es nicht.
Wobei ich nicht zu den `Reichen´ zähle.