@Idu Wow.
Hallo Mister Ultrarechthaber, der gegen alle möglichen Leute wettert, die nicht seiner Meinung folgen.
WOW.
Idu schrieb:Die Astronomen behaupten sie kennen den Himmeläquator genau.
Weder eine Ahnung was Astronomen sind, noch was ein Himmelaäquator ist, aber du sagst natürlich dass ALLE Astronomen der gesamten Menschheit falsch liegen.
Idu schrieb:Die Meteologen behaupten sie kennen die Natur genau.
Also hast du keinen Schimmer wer die sind...
Wetter Wissenschaftler sind das, vielleicht ist das dann für deinen Bildungsgrad verständlicher.
Und gerade Meteorologen werden dir sehr klar verständlich machen, wie komplex das Wetter ist.
Und ich hatte hier im norden Schnell, nicht viel, aber er war da und ich hatte hier im Norden schon mal verdammt viel Schnee, aber du weißt ja alles besser...
Idu schrieb:Die Wissenschaft behauptet immer sie weiß alles genau.
Wer ist DIE WISSENSCHAFT?
Ich weiß um deine traurigen Bildungslücken, die du nur nur allein hier auf der Seite zeigst, aber ganz simpel.
Wissenschaft funktioniert.
Dein PC vor deiner Nase, ist ein Resultat vieler vieler Wissenschaften.
Chemie, Physik und auch Grundwissen aus der Biologie.
Dein Kühlschank kommt auch nicht von Gott und die Medizin auch nicht.
Aber verzichte bitte auf alle Vorteile der Wissenschaft. Moderne Fahrräder würde ich dir dann auch nicht empfehlen, immerhin müsstest du auf jedes andere Verkehrsmittel verzichten.
Idu schrieb:Nur leider bei all diesen Behauptungen kommen eine ganze Menge Ungereimtheiten
zu tage. Wer da kritisch darüber nachdenkt wird darauf stoßen.
Was du nicht kannst und wenn man mal kritisch über das Christentum nachdenkt, findet man hunderte Ungereimtheiten.
Nur doof, das kritisches Denken neben deiner Fehlenden Bildung die andere große Baustelle ist.
Idu schrieb:Ich behaupte da gar nichts, sondern gebe lediglich meine Beobachtungen wieder, die im
übrigen von allen Internetseiten die sich mit Sonnenaufgang und -untergang beschäftigen
bestätigt wird.
Du behauptetest hier am laufenden Bande und hörst gar nicht auf. Immerhin sagst du ja das mehrere zig 1000 Menschen auf der Erde massive Lügner sind und falsch liegen, trotz das es offensichtlich funktioniert, was sie tun.
Idu schrieb:Also wo ist da wider besseres Wissen. Die Tatsachen sind nun mal gegeben.
Nur schade, dass du die Tatsachen nicht kennst und sie als Lügen darstellst, wenn sie deiner Meinung widersprechen.