2012 - Warum ist nix passiert?
10.11.2013 um 11:55@BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Ich schreibe nirgends wo das ich nicht verantwortlich bin, das ich Angst vor was habe ? Für das was ich tue ? - Also auch für das was ich schreibe ? - Niemand außer mir hat das so geschrieben wie ich es schrieb - niemand außer mir tut genau das was ich tue - also bin ich immer selbst verantwortlich.und dazu als Beispiel
BhaktaUlrich schrieb:Der Maya Kalender macht auf eine individuelle so wie kollektive Bewusst Seins Veränderung eine neues Paradigma aufmerksam - wo sich das Bewusste Sein des Einzelnen drastisch von Gleichgültigkeit - Korruption - Unehrlichkeit - lügnerischen - betrügerischen - Tendenzen - befreit - das kann/muss der Mensch - ER kann nicht anders in diesem göttlichen goldenen Paradigma.Es wird kein Gott oder sonstwas kommen und irgend etwas bewusst verändern. Die Natur verändert sich, der Mensch entwickelt sich. Das passiert seit, für uns, 'Ewigkeiten'. Da wir als Einzelperson halt nur kurz auf Erden weilen, stellen die Veränderungen für die einzelne Person eine Ungewissheit da. Dass muss man halt akzeptieren. Die Flucht in eine Gottgewollte Steuerung ist in meinen Augen für die Menschheit keine Hilfe. Für die einzelne Person mag es eine Hilfe sein.