Hare Krishna
@alleLiebe Alle in diesem Thread.
Ich lese hier im Forum immer wieder strafen strafen strafen und nochmals strafen.
Das ist neurotisch - wenn der Mensch immer wieder auf Bestrafung herabgezogen wird.
Reicht des Menschen Intelligenz denn nicht aus um Gedanken - die ihn selbst und seine Mit menschen und Mitgeschöpfen schaden können im voraus zu eliminieren, also nicht aus zu führen.
Ist seine Geistige Intelligenz und sein Verstand zurückgeblieben und nur einer Intelligenz und einem Verstand gewichen der nur seinen eigenen Profit, sein eigenes Glück im Kopf hat ? Ist er, der Mensch, auf das Niveau eines Herdentieres zurückgefallen ? Im Namen des Wissenschaftlichen Fortschritts egal wie viele dabei sterben, gehandikapt werden oder schwer chronisch krank werden, nur materieller Fortschritt muss es sein. Ist das, oder besser war das - der Herz und Pulsschlag der menschlichen Gesellschaft ?
Nein - das neue Paradigma hat andre Energien zur Verfügung - es mag sein das viele Menschen aus Gewohnheiten immer und immer wieder die gleichen negativen und destruktiven Handlungen voll ziehen - (Rauchen = (Nicotin) - Kaffee - Tee (Coffein) -Alkohol Drogen - Chemische Lebensmittels Zusätze - in Haushaltsmitteln wie Reinigungsmitteln - (Chemie) ganz zu schweigen von der Verunreinigung durch die Industrieisolierung, aber es sieht so aus das mehr und mehr Menschen sich ändern, sich selbst ändern und sich dessen bewusst werden.
Wie dumm, oder wie naive, das passt schon nicht mehr, muss man sein, das man zum trotze massiver Tatsachen wie Krebs, so wie andre Chronische Krankheiten immer wieder sagt - das gilt nicht für mich, mein Großvater/mutter, Oma/ Opa wurden 100 Jahre und er/sie rauchte wie ein Schornstein und trank Alkohol wie es ihnen passte. Ja solche Großeltern waren zumeist auch von der Kondition her den heutigen 30 - 40 Jährigen überlegen.
Niemand im heutigen da sein weiß genau wie und auf welcher Weise alle diese Giftstoffe und in welcher Kombinationen und mit welchen Gen_ Schwächen kombiniert, eine schwer Chronische oder tödliche Krankheit bei sich selbst hervorruft. Das es solch Krankheiten mit Todesfolge gibt zeigen die traurigen Statistiken dieser Welt.
Es ist Unverantwortlich erst einmal von den Produzenten - chemische ( syntetische) Giftstoffe so wie Tier Abfallstoffe auch in geringsten Mengen in ihre Produkte zu verarbeiten - es ist auch Unverantwortlich, das die Menschen diese Produkte immer noch, immer wieder kaufen, sogar wenn es auf der Verpackung steht - meistens mit lateinischen namen die kein normaler Mensch so kennt. Dabei gibt es schon gute alternative Produkte .
Wenn Fleisch tot ist - geht es in die Verrottung wird zu Ass,dabei werden Gifte frei , die das Fleisch schneller zersetzen. Auch wenn Fleisch tief_gefroren wird. Trotzdem essen Menschen Fleisch und werden oft sehr aggressiv in ihrer Wortwahl, wenn man ihnen das sagt, das das nicht gesund ist.
Das menschliche Fleisch unterscheidet sich von der Struktur her nicht vom tierischen fleisch - Kanibalen = Rakshashas - aßen solches Menschen_Fleisch, gebraten oder gekocht mit Vorliebe und sind nicht daran gestorben, weil sie das Menschen fleisch eben gekocht oder gebraten haben. Woran sie erkrankten waren mit aller Wahrscheinlichkeit die Innereien die roh gegessen wurden. Für mich ist da kein unterschied - in beiden fällen ist es für mich Kanibalismus .
Welche Ausserirdischen zivilisierten Wesen, wollen denn mit solchen Kreaturen handel treiben, sie überhaupt kennen lernen wollen, wenn sie im inneren Angst haben müssen als Hauptgericht bei Festlichkeiten auf den Speisetisch zu landen. Nur weil sie einer ihrer Tierrassen ähnlich sehen.
Die meisten Menschen essen weiter Fleisch, ob wohl das erst einmal ethisch so wie moralisch nicht vertretbar ist, zu mindestens in meiner täglichen Welt.
Es ist also der Wahn ( Angewöhnung ) - die Gewohnheit - die von ganz bestimmten experten der Propaganda der dunklen Kabalen Iluminaten und deren Lobbies - dieser Erde aufrecht gehalten wird, die besagt das Fleisch essen nicht gesund ist, das es Nonsens ist, es gibt ¨
über eine Milliarde von Vegetariern die im durchschnitt gesundheitlich besser konditioniert sind als die Fleisch Esser.
Zum trotze das jedes Kind weiß, das Gift gefährlich ist und allzu oft zum Tode und zur Abhängigkeit führt, machen die Produzenten und konsumierenden Menschen weiter, als ob sie das nie gehört oder gewusst haben, - erst wenn dann der Körper zwei meter unter der Erde ruht ist offenbar erst einmal für eine Zeit lang ruhe. Das................ nenne ich unverantwortlich sich selbst und allen anderen gegenüber.
Wer sind denn diese Produzenten ? Sie sehen aus wie du und ich -fahren aber hinter dunkel getönten scheiben in luxuriösen Autos und lächeln während sie denken: "Schön das es so viele naive dumme Menschen gibt die meine Produkte kaufen, ist zwar ein wenig Gift drin, aber schadete eben nicht , habe ja Experten dafür bezahlt das sie das bestätigen. Außerdem können sie mich nicht alle sehen hinter diesen dunkel getönten scheiben. Solange keiner von ihnen mich öffentlich angreift mach ich weiter.
Warum lassen der Großteil der Menschen so etwas zu ? Was verhindert sie Kristallklar zu sehen, wer was macht. Richtig: das Finanz_Geld_Kreditkarten_Zinsen_ Zinseszinsen_ Schulden_ System das Zeichen des Tieres - das "JEDEN" unter Kontrolle hat,das jeden davon abhängig gemacht hat. Es wird Zeit zu einem Futterplatz wechsle für die Menschen die sich wie Herdentiere auf führen: Sie sollten ihr Eigene Intelligenz und den eigenen gesunden Verstand ( im Herzen) gebrauchen, anstelle alles nach zu machen was ihnen die führenden Leittiere _ Hornochsen oder Kühe vormachen. Mann muss ihnen nicht folgen, mann kann aber in der Herde bleiben wenn man sich nicht sicher fühlt.
Das sind ein paar gründe von mit gedacht, warum nix passiert ist.
:)