@dedux dedux schrieb:Mein "Ruheraum" ist die Konzeptlosigkeit, meine Schwelle ist wo Ursache und Wirkung ihre Richtung verkehren. Ich habe viele Möglichkeiten gesehen aber ich habe mich nicht festgelegt. Ich fahre quasi auf Sicht. Ich sammele die "Fehler" in der Matrix zur weiteren Verwendung.
Wo Ursache ihre Wirkung verkehren ist, wo Existenz sich in Nicht-Existenz verkehrt. Kosmische Schubumkehr... von Alles ins Nichts.
:)Ich habe gesehen alle Möglichkeiten in ihren Rohzustand, und sie haben sich entfernt. Denkst du dass die Matrix Fehler in sich hat, so wie Stoff in seinem gewebe Fehler in de Produktion hat, oder dass Fehler gar keine Fehler sind, sondern mit Absicht eingebaut wurden, so dass jene, die Fehler bemerken, beginnen sich zu fragen. Wie wir eben.
:) Und dann geschieht es, dass das Gewebe reisst, und ein schwarzes Loch entsteht, welches den "Blick des Auges der Wahrnehmung freigibt, auf das, was "dahinter ist. Worauf die 4 Säulen der Welt gebaut sind, und das Fundament beginnt zu brechen, und somit der gesamte Tempel ins Nichts fällt.
Was ist für dich ein Fehler in der matrix. Könntest du dir vorstellen, dass du möglicherweise selbst, die Fehler unbewusst (oder aus Alienebene) einbaust, um sie dann bewusst zu erkennen?
dedux schrieb:Es gibt einen Bereich "neben" der herkömmlichen Logik. Aus der Dualität wird eine Trinität. Die Trinität ist instabil und so setzt die duale Logik wieder ein. Es geht um die Kunst, das Chaos auszuhalten.
Die dritte Persepktive schliesst die anderen in sich ein. meinst du das?
Chaos ist für mich Absolute Nichtexistenz. Minus negativ Null. Nichts/ inverse Existenz, Paradoxum.
dedux schrieb:Um dir den Bereich beschreiben zu können muss ich einen geistigen Handstand machen, in einem bestimmten Zustand sein und dann noch versuchen das ganze in 2D zu uebersetzen.
Genau in 2-D. Das habe ich auch gesehen. damit überwinden wir Lichtgeschwindigkeit mit quasi "einem Schritt".
:alien: