Hare Krishna
@AgathaChristo Nun ja, die holographische Technik ist noch nicht so weit ausgereift das wir ein dreidimensional fernsehen erleben können .Doch primitive Ansätze wie das Bildtelefonieren mit Skype gibt es doch schon.
Ich meine wenn sich in unserer Atmosphäre viele wellen von Radiosenderen - Fernsehen Computer überlagern und wir sie mit unseren bloßen Auge nicht wahr nehmen können, warum können dann uns bisher unbekannte Auflösungsverfahren nicht auch in unserer Atmosphäre befinden ?
Der Menschenkörper ist eine hochsensible - technisch/mechanische - Organ_biologische - elektromagnetische Chemische Maschine, die repariert werden kann - das tut man in Krankenhäusern und Kliniken sie sind die feinen und groben Mechaniker Werkstätten des menschlichen Körpers.
So sollte es dann möglich sein, durch Meditation, Konzentration (also verstärken = wiederholen oder festhalten) bestimmter Wort_ Begriffs_ Frequenzen, die ja mit Gefühlen, also einer bestimmten Energie geladen sind, jeder Ton hat ein bestimme wellen Länge, in Kontakt mit bisher für uns Menschen unsichtbaren unbekannten Wellen und Frequenzen zu kommen.Damit mit andren lebenden Wesen, die nicht unbedingt positiv eingestellt sind
Damit manifestieren sich in unserem Geiste unter Meditation und Konzentration so wie Focus - erst einmal Verstärkungen, die dann möglicher weise der Seele = dem bewussten Sein, die Möglichkeiten eröffnen direkten Kontakt zu andren Dimension der für uns unsichtbaren wellen Bereiche - ähnlich wie man bei einem Radio einen bestimmten Sender sucht, oder beim
Fernseher andre Kanäle einstellt. Dann genauer durch konzentrierte Aufmerksamkeit, einstellt und somit empfangen kann was in diesem wellen Frequenzbereich gerade gesendete wird oder vorhanden ist.
So können andre Wesen auch solche Mechanismen in ihren Körper formen haben. Undenklich ist das nicht nur eine etwas Un_traditionelle Denkens weise würde ich sagen.
Jesus sagte aber, das wir anderen so sind wie er selbst und das man wenn man seine Art und weise zu leben und zu denken folgt, noch größere Dinge tun kann als er sie tat.
Wenn ich das was oben steht zu seiner Zeit anderen vermittelt hätte, hätten sie mich für komplett verrückt erklärt und als gefährlich eingestuft, das haben sie dann auch mit Jesus gemacht.ER wußte, das, das was er tat, ihren Unwillen herauf bezwang und sie ihn auf kurz oder lang töten werden müssen.
Das tat man dann später auch mit Menschen die Geister gesehen haben und beschrieben, die dann als von sogenannten Dämonen besetzte ungläubige, bestialisch ermordet wurden.
Alle Menschen die übernatürlich Fähigkeiten aufwiesen wurden bestialisch ermordet.
Heute hätten sie = die Gegner anderer Religionen im Westen dieser Welt sicherlich versucht ihn als Scharlatan und Märchen Onkel an ihren Pranger zu stellen oder in eine Psychiatrie eingewiesen, Was viel schlimmer ist als der physische tot.
Bhakta Ulrich