@Nesca nein..bzw ja. ich bekam schon etliche botschaften direkt nach einem gebet..wobei ich mit gebet nicht meine..vater unser..u dieser quatsch...
sondern ich bin im dialog. u stelle fragen od spreche einfach mit gott u jesus..
daneben ist der kontakt sehr subtil..mir wird manchmal die zukunft gezeigt, dinge die ich nicht verfolgen sollte..od dinge die ich verfolgen sollte..
man muss aber gut im lesen der botschaften sein. es ist manchmal auch synchronizität..u es können auch dunkle sphären dabei sein die einem was vermitteln wollen..um einen zu verwirren..
das ist eine lebensaufgabe..aber man wird sicherer..u wenn man seine gedanken/emotionen unter kontrolle hat ist es machbar..
im april kurz vor meinem geburtstag sprach jem, ich bin mir nicht sicher obe s gott war, od jesus..neben mir in einer mir unbekannten sprache ungefähr eine halbe minute lang so eine art psalmen..ich würde sogar behaupten es war aramäisch..
u es war gerade eine situation für mich, wo sich alles ändern wird..u die offenbarung nun real wird, dass dieser weg der letzten jahre u die zukunft wichtiger sei als mein eigenes leben..