Die Wahrheit über Dämonen
24.08.2013 um 00:26AgathaChristo schrieb:Denke, unsere Gedanken dazu sind individuell. Gott scheint ein Hindernis für uns, selbständig zu denken und Gutartigkeit zu praktizieren?Wenn es vor der Geburt abgesprochen?
AgathaChristo schrieb:Denke, unsere Gedanken dazu sind individuell. Gott scheint ein Hindernis für uns, selbständig zu denken und Gutartigkeit zu praktizieren?Wenn es vor der Geburt abgesprochen?
Agnodike schrieb:Was nicht passt wird passend gemachtDas ist eine Reaktion auf diesen Beitrag?
georgerus schrieb:was bringt einen vater dazu seine tochter zu missbrauchen?
georgerus schrieb:da treibt den mensch ein dämon an, so etwas zu tun..meiner meinung nach@Outsider hat schon Recht. Hier wird also der Täter zum Opfer gemacht.
@KingDarius schrieb:Die meisten der 10 Gebote handeln nur davon, wie man Gott behandeln soll.
Ich meinte nicht gleich solche gesetzte. Ich meine zb die 10 Gebote,7 todsünden usw.
@KingDarius schrieb:Irrelevant, denn nehmen wird mal an du hättest einen, dann würdest du ja nicht gegen die Verkehrsregeln verstoßen. ^^
Und ich bin noch nicht 17/18, also hab keinen führerschein.
georgerus schrieb:man kann durch psychologie den anfang andeuten, der rest ist nicht mehr psychologisch erklärbar..da sind perverse gedanken am werke, die nicht dem menschen zugehörig sind..da treibt den mensch ein dämon an, so etwas zu tun..meiner meinung nachIch sehe an diesen Worten nichts, warum man diesen Thread schließen sollte. @psreturns
georgerus schrieb:wobei die allerletzte ausführung ist dämonischer natur.Natürlich. Damit man in letzter Instanz anderen die Schuld geben kann. Wie überraschend......
georgerus schrieb:weil du nichts kapierst vond em was ich schreibe od?Viel eher bleibt die Hoffnung,dass Dir nicht auffällt, wie unbewußt Du Dich hier gibst
AgathaChristo schrieb:Ich möchte nichts mehr hören und lesen in den Medien, wie unsere verdammte Welt den Abgang macht?Sind jetzt Dämonen oder wir selbst dafür verantwortlich?Wir sind es!
georgerus schrieb:was denkst du wer das war in dem moment der da gehandelt hat?Man sollte sich aber der Haftbarkeit seiner Taten bewußt sein, bevor man den Kanal
AgathaChristo schrieb:Sind jetzt Dämonen oder wir selbst dafür verantwortlich?denn da denke ich auch ,dass es die frage ist wieviel macht man dämonen in seinem leben gibt.
pere_ubu schrieb:denn da denke ich auch ,dass es die frage ist wieviel macht man dämonen in seinem leben gibt.So ist es.
selber sind die ja nicht grade allmächtig.
Outsider schrieb:nu misch dich doch nicht auch noch ins thema ein :Dhaha...