Die Wahrheit über Dämonen
21.08.2013 um 21:18@KingDarius
Heutige Gesetze regeln das Zusammenleben und sind nicht sinnlos.
Du wirst dich doch an die Verkehrsordnung halten, oder nicht?
Wenn die Gesetze im AT sinnvoller sind, dann hoffe ich, dass du auch diese Gesetze befolgst:
Heutige Gesetze regeln das Zusammenleben und sind nicht sinnlos.
Du wirst dich doch an die Verkehrsordnung halten, oder nicht?
Wenn die Gesetze im AT sinnvoller sind, dann hoffe ich, dass du auch diese Gesetze befolgst:
3. Mose, 19,19:Das ist nur eine kleine Auswahl an "sinnvollen" Gesetzen.
Tragt auch keine Kleidung, die aus zwei verschiedenen Garnen gewebt ist.
3. Mose, 19,27-28:
Wenn ihr einen Toten beweint, sollt ihr nicht das Haar abschneiden, den Bart stutzen oder euch Einschnitte am Körper oder Tätowierungen machen
5. MOSE 21,18ff:
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will,
19 so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes
20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold.
21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
@KingDarius schrieb:Diese Menschen haben eine Krankheit und sind nicht besessen...
Besessene Menschen in unserer heutigen Welt sind z.B. Menschen mit multiplen Persönlichkeiten.
@georgerus schrieb:Was für ein Zeichen?
gott hat mir gerade ein zeichen gesandt, dass ich auf dem richtigen weg bin