Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen
09.08.2013 um 01:02Übertrieben gesagt, natürlich :D
Wobei...
Wobei...
Bleistift schrieb:Allmy ist kein Drogenforum!dann dürfte es deiner aussage nach, solche threads
RobbyRobbe schrieb:spießer!:D
transstellar schrieb:das thema natürliche drogen interessiert mich schon länger habe auch einiges darüber gelesen. genommen hab ich jedoch noch nichts da halte ich mich zu jung für (bin 16).:note: an mich, dringend den EP in zukunft genauer durchlesen !
DerFremdgeher schrieb:Ja so weit ich weiß ist der auf LSD hängen geblieben, die haben den mit mehrere leute drauf geschickt mit Strohhalm :) zb: die haben den ins Ohren geflüstert wir saugen dich aus, wir saugen dein Gehirn aus, so was in der art :) ja seit dem ist der typ total weg von realität der fangt sich manchmal da ist der total normal so bald er aber ein Strohhalm sieht rennt er weg der schreit dann auch nach hilfe hilfe die wollen mich killen :) der tut mir eigentlich sehr leid weil er eigentlich ein guter normler Mensch war!sowas ist absolut widerlich abartig, mir fehlen da die worte wenn ich sowas lese !!! und sowas ist in keinster weise auch nur im gerinsten lustig !!
DerFremdgeher schrieb:Manche Menschen verkraften so was aber manch andere nicht! da gibt es Gehirn salat!genau...man treibt damit keine scherze !! solchen wichsern gehört genau das gleiche angetan !!!
pere_ubu schrieb:in memoriam dr. albert hoffmann :engel::lv:
LeopoldStotch schrieb:Wer Tripberichte lesen will, meldet sich am besten hier an: www.land-der-traeume.deganz vergessen ! aber anmelden kann man sich dort glaub eh nimmer...