Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen
22.07.2013 um 23:06@Heide_witzka
@geeky
Wahrscheinlich stört dich der Punkt das ich schrieb Nachdem er nicht auf die Behandlung ansprach und im anderen Punkt das es ein Nebenprojekt war. Naja ich denke die Doku würde dir sicherlich aufschluss bringen ich werde sie verlinken wenn ich sie wiederfinde ;)
Du musst keine Angst haben das ist bei weitem nicht die einzige Geschichte.
Heide_witzka schrieb:Du glaubst durch Selbsterkenntnis Krankheiten verhindern zu können.Wie willst du sowas Beweisen? Da bin ich echt mal gespannt vil lerne ich ja sogar noch was :)
Ich beweise dir, dass du das nicht kannst.
Heide_witzka schrieb:Um dich nicht zu überrumpeln hab ich dich lediglich gebeten den Startermin selbst festzulegen, denn nur du kannst wissen, wann du den notwendigen Grad der Selbsterkenntnis erreicht hast.Einen Starttermin?? Du sagtest doch wenn ich nicht mehr Krank werde soll ich mich melden! :D...echt mal.
Solange du hier im Forum den Stratschuss nicht gibst kann man also davon ausgehen, dass es bei dir noch nicht soweit ist bzw. du Angst vor der eigenen Courage hast.Startschuss? Für was?? Angst? vor was? Der Endtermin wird jetzt plötzlich zu nem Startschuss und fehlender Courage oO ???? Junge Junge was dreht sich denn bei dir drinne so ab?.....alter Scherzkeks :D
@geeky
geeky schrieb:Zumindest keine weiteren Lügen. Bestenfalls das Eingeständnis, daß es sich entweder bei deinem "Ich möchte auch betonen das sich der Patient zu jeder Zeit in Professioneller schulmedizinischer Behandlung befand und die Visualisation nur ein Nebenprojekt war" oder bei deinem "Er hat auf keine schulmedizinische Masnahme angesprochen. Erst danach begann er mit seinen Versuchen." um eine solche gehandelt hat.Kollege ich Lüg dich nicht an ich schreibe nach bestem Wissen und Gewissen. Aber ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Was soll ich Eingestehen? Der Typ hatte nen Gehirntumor welchen die Ärtzte zu guter letzt als nicht mehr Heilbar eingestuft hatten wahrscheinlich sind dir die Schulmedizinischen Methoden zur Tumorbekämpfung bestens bekannt.
Wahrscheinlich stört dich der Punkt das ich schrieb Nachdem er nicht auf die Behandlung ansprach und im anderen Punkt das es ein Nebenprojekt war. Naja ich denke die Doku würde dir sicherlich aufschluss bringen ich werde sie verlinken wenn ich sie wiederfinde ;)
Du musst keine Angst haben das ist bei weitem nicht die einzige Geschichte.