@ZenOfStars gustus schrieb:die Wissenschaft weiß garnichts die wissen gerade mal vor gange der Zellteilung und vermuten , wie oder was der grund für krebs sein könnte mehr nicht.
Wenn sie gar nichts wüssten, gäbe es keine Bestrahlungen und keine Chemotherapien.
gustus schrieb:neulich habe ich mit einer Onkologin in Vircho kranken haus gesprchen, nach dem ich sie gefragt habe was sie über krebs wissen ,sagte sie zu mir sie wissen garnichts über krebs ihre einziege waffe ist das gröbste vom Gröbsten Chemo und Strahlentherapie!
Besser als nichts. Die erwähnten Verfahren werden allerdings stetig verbessert. Die Strahlentherapie z. B. kann heute so eingesetzt werden, dass nur noch der Tumor bestrahl wird und nicht mehr das gesunde Gewebe davor.
gustus schrieb:also vergiss deine einschränkung vom ewiegen aberglauben der Schulmedizin
Den Zusatz "Schul-" kannst du weglassen. Es gibt nur die Schulmedizin, der Rest ist Mumpitz.
gustus schrieb:und so betrachte ich alle meine dinge an meine körper, vor kurzen kam mein Backenzahn raus ,ich dachte mir durch viel hin und her über legen, wie kann es sein das der jetzt rauskommt, jede überlegung hat zu keinen resultat geführt, ich selbst bin zu den entschluß gekommen das ich mein ego loslassen muss , am nächsten Tag war der zahn wieder an seinen Platz und total fest.
Aha ja, natürlich. Als ich vor zehn Jahren einen ausgefallenen Backenzahn vor dem Schlafengehen unter mein Kopfkissen gelegt hatte, so hatte ich am nächsten Morgen zwei Silberlinge im linken Ohr.
gustus schrieb:man kann zum Arzt gehen und sich vergiften lassen oder geht insich ,und schaut auf seine klarheit ,und nicht auf seine Angst.
Ich finde es schon fast gefährlich, was du da schreibst.