@Arikado Arikado schrieb:Ich will keine Geschichte. Ich will Belege. Aussergewöhnliche Behauptung erfordern aussergewöhnliche Beweise.
Ausserdem hat sich der Patient ja jederzeit in medizinischer Behandlung befunden. Geht dir ein Lichtlein auf?
Was nützt dir ein Beweis nichts nützt dir das, wenn du selber die Innerliche Stärke nicht hast , ist auch für dich Sinnlos es zu wissen.
die Wissenschaft weiß garnichts die wissen gerade mal vor gange der Zellteilung und vermuten , wie oder was der grund für krebs sein könnte mehr nicht.
neulich habe ich mit einer Onkologin in Vircho kranken haus gesprchen, nach dem ich sie gefragt habe was sie über krebs wissen ,sagte sie zu mir sie wissen garnichts über krebs ihre einziege waffe ist das gröbste vom Gröbsten Chemo und Strahlentherapie!
also vergiss deine einschränkung vom ewiegen aberglauben der Schulmedizin
Als ich ein kind war , und bis etwa 20 Jahren hatte ich immer einen Krampf im Herzen der mit Atemnot ein her ging ,bei versuch ,durch zu Atmen Knackte es zusätzlich im Herzen , jeder kennt es wie schmerzhaft es ist ein Krampf im Oberschenkel zu haben, so schmerzhaft war es auch im Herzen.
als ich wieder mal so ein Krampfschmerz im Herzen hatte und Atemnot ,kam mir ein gedanke durch den kopf , wenn du mein leben haben willst ,dann nim es sofort oder verschwinde für immer ,als ich dieses dachte ,war der krampf innerhalb von wenigen sec weg und bis heute nicht mehr zurück gekommen.
und so betrachte ich alle meine dinge an meine körper, vor kurzen kam mein Backenzahn raus ,ich dachte mir durch viel hin und her über legen, wie kann es sein das der jetzt rauskommt, jede überlegung hat zu keinen resultat geführt, ich selbst bin zu den entschluß gekommen das ich mein ego loslassen muss , am nächsten Tag war der zahn wieder an seinen Platz und total fest.
und so gibt sehr viele sachen an meinen körper die wieder inordnung gekommen sind, es hat wass mit unsere Einstellung zu tun man muss es nicht glauben.
man kann zum Arzt gehen und sich vergiften lassen oder geht insich ,und schaut auf seine klarheit ,und nicht auf seine Angst.
übriegens ist auch nicht die rede davon eine Ampotierte hand nachwachsen zulassen, obwohl ich mir sicher binn das man durch den gei0t Zähne nachwachsen lassen kann, ich bin zwar selber noch nicht darauf gekommen wie das geht , aber ich bin mir sicher das es geht , und ich habe schon gehört das es gehen soll, ich binn auch nicht der einzige der das Glaubt.