@Lepus Oha, wenn ich das hier schreibe werde ich noch gesteinigt.
:DAlso die Kurzform:
Bin weder getauft und auch nicht gläubig erzogen.
Glaube nicht an die Bibel, für mich also kein Hilfswerk, da von Menschen geschrieben.
Gehe nicht beichten und in die Kirche. Schau sie mir aber aus persönlichen Interesse gerne mal an, wenn die „wahren“ Gläubigen die Kirche verlassen haben. (ich brauch meine Ruhe)
:DIch verlasse mich nicht auf Gott durch Gebete, quasel ihn nur manchmal nett voll, ich sehe ihn da mehr als „Kumpel“ im Gedanken. Sündige gerne mal aus voller Lust.
;)Und jetzt kommt die Härte, ich weiß das „Er“ (ich glaube ja immer noch das Gott ne Frau sein muss) mich nimmt wie ich bin und mir verzeiht und wenn ich mal das zeitlich segne nimmt er mich wie eine gute Freundin auf in sein „Himmelsreich“.
Hoffe ich bekomme ne Wolke für mich alleine, aber ich möchte ja nicht unverschämt sein, begnüge mich auch mit einem Wölkchen. (witzle nen bissel)
;) Aber so im Großen und Ganzen war's das. Ach ja, dass wichtigste hätte ich bald vergessen, er nimmt mich so, weil ich sein „Experiment“ bin und welcher Erschaffer gibt schon seine eigenen Fehler gerne zu.
Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst etwas befriedigen.
:) ;)PS.: Falls ich etwas vergessen habe, reiche ich es gerne nach.
:DLepus schrieb:Was macht dich denn zu einer speziellen Gläubigen?