Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
16.04.2018 um 13:13hoffman war übrigens auch wissenschaftler, der alte drogenbaron :troll:
Kotknacker schrieb:Bevor wir das Licht der Welt erblickten, waren wir ein singuläres und EINzelnes Nicht.Aber was tatsächlich dahinter steht, darüber bin ich mir nicht einig.
Amanon schrieb:So gesehen ja.. im Grunde ist alles ein Teil von dir.. auch die trennung auf den entsprechenden EbenenHier muss ich wieder verneinen, dem Fluss halber...................................
Sarv schrieb:Hier muss ich wieder verneinen, dem Fluss halberDu verneinst dass auf den unteren Ebenen Aeten von Trennung existiert? Diese, im Außenbereich liegenden Ebenen sind ein Spiegel der in jedem Selbst vorhandenen Ebenen.. also haben wir auch diese Trennung in unteren Ebenen in uns bzw die Dualität..
Sarv schrieb:Albert Hofmann, kein baron, nur Forshcer und mensch@Sarv
Amanon schrieb:Man muss Begriffe und spazifikationen einühren wenn man Erfahrungen abgleichen will..Da ist ja das problem....Man muss nix abgleichen, wer abgleichen will, der...........
Amanon schrieb:Ich urteile nicht.. höher und niedriger bedeutet für mich, dichter hnd undichter.. zB Materie ist weniger dicht, geistige ebenen, dichter bzw höher..Doch natürlich urtielst du.
Amanon schrieb: Es geht darhm etwas so zu bezeichnen damit jeder versteht was gemeint istWer reden will, wird halt nicht verstehen...
Sarv schrieb:Da ist ja das problem....Man muss nix abgleichen, wer abgleichen will, der..........Wenn man etwas nicht genau bezeichnen kan dann kann man etwas nicht genauer erklären, das ist ein Problem..
Sarv schrieb:Doch natürlich urtielst du.Ich habe nie behauptet Gott zu sein (was auch immer du darunter verstehst..
Genauso wenig wie du Gott sein kannst, oder dein leben ausgesucht hast, musst du als menschs tändig urteilen.
Sarv schrieb:Geist ist nicht höher als Materie.Höher soll wie gesagt nur die Differenz darstellen..
Materie ist nicht dichter als Geist....
Sarv schrieb:Wer reden will, wird halt nicht verstehen...Mit deinen Worten: "Kybalion meiden"
Wer es erlebt hat, dem muss man nix erklären, die die es noch nicht erlebt haben bruachen die erklärung nicht, usw.
Amanon schrieb:Wenn man etwas nicht genau bezeichnen kan dann kann man etwas nicht genauer erklären, das ist ein Problem..Für denjenigen der eben definieren will, ja.
Amanon schrieb:Ich habe nie behauptet Gott zu sein (was auch immer du darunter verstehst..ne...
Ich urteile auf basis von energetischen Kriterien.. du kennst mich nicht gut genug um da eine wirklich qualitativ hochwertige Aussage machen zu können..
Mensch ist nur mein Körper.. die Rasse.. Mensch, Hund, Wolf, Tier Pflanze.. alles nir Gefäße. Ich selbst bin nicht der Körper, ebensowenig wie alle anderen Menschenkörper die Wesen sind die dahinter liegen
Amanon schrieb:Höher soll wie gesagt nur die Differenz darstellen..Wieso gibt es denn eine Differenz in deinem Denken.....?
Ah okay, wenn Materie dasselbe ist wie Geist, dann materialisiere ich jetzt durch bloßes Denken einen riesigen Schinken bei dir, ürs Abendbrot.. Sag mir bitte ob es geklappt hat, dann weis man ob deine hypothese stimmt oer eben nicht.. Materie ist verdichterer Geist, Idee und Absicht...
Sarv schrieb:ne...Das ist schon klar.. die meiste. Menschen spielen aber Rollen die sehr abweichen..
Dein Wesen, das Wesen welches so spricht wie wir es tun, nennt sich, also man nennt es, definiert es als Mensch.
Körper nix mensch, körper nur körper.
Im realen Sinne, doch du bist dein körper, kannst sonst niemand anderes sein als du selbst...
Sarv schrieb:Wieso gibt es denn eine Differenz in deinem Denken.....?In meinm denken gibt es keine differenz.. jedoch Aufschlüsselung.. das ist notwendig denn ansonsten wie gesagt brauche ich nicht materiell zu kommunizieren ^^
Ne hab schon gegessen^^, mach was anderes.
Doch nur weil Geist amterie ist, heisst das nicht das man hokus pokus betreiben kann.
verdichterter = wieder am definieren..........................
Sarv schrieb:Geist ist geistIn gewisser Weise ist in der Einheit ja kein unterschied zwischen Materie, Satan, dem fliegenden Spaghetti-Monster, Davey Jones, einer Banane und mir.. alles ist eins.. hier existiert offensichtlich eine Art Tarnung auf der Trennung möchlich ist. SCHEINBARE TRENNUNG
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt...
Amanon schrieb:Sarv schrieb:@Sarv
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt..
Amanon schrieb:In meinm denken gibt es keine differenz.. jedoch Aufschlüsselung.. das ist notwendig denn ansonsten wie gesagt brauche ich nicht materiell zu kommunizieren ^^Ja wieso kommunizeiren wir anstatt probleme lösen...
Amanon schrieb: Sarv schrieb:Nicht mal scheinbar es ist.
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt...
In gewisser Weise ist in der Einheit ja kein unterschied zwischen Materie, Satan, dem fliegenden Spaghetti-Monster, Davey Jones, einer Banane und mir.. alles ist eins.. hier existiert offensichtlich eine Art Tarnung auf der Trennung möchlich ist. SCHEINBARE TRENNUNG
savaboro schrieb: Aeons schrieb:Trotzdem belibt es immer gelich.
Sarv schrieb:
Geist ist geist
körpe ist Körper
Geist ist körper, das langt..
@Sarv
Hier knallen einfach verschiedene Weltbilder aufeinander und auch die Defininition für Geist und Körper. Daher bekommt man ein anderes Ergebnis, da der Wert anders betrachtet wird.
Es ist wie ein Körper der von vrrschiedenen Seiten betrachtet wird von verschiedenen Winkeln.
savaboro schrieb:Hier knallen einfach verschiedene Weltbilder aufeinander und auch die Defininition für Geist und Körper. Daher bekommt man ein anderes Ergebnis, da der Wert anders betrachtet wird.Das kommr mir auch vor jetzt ^^ da müsste man zuerst genau wissen was der andere, also @Sarv wirklich damit meint und auch was ich damit meine ^^
Es ist wie ein Körper der von vrrschiedenen Seiten betrachtet wird von verschiedenen Winkeln.
Sarv schrieb:Nicht mal scheinbar es ist.Offensichtlich gibt es eine Tarnung, warum sehen es sonst niht alle Menschen so? ;) Logischer Wiederspruch..
Darum obige defintion langt, sonst muss man immer wieder noch genauer defineiren....
So wie es die universitäten machen.
Sarv schrieb:Trotzdem belibt es immer gelich.Da stimme ich vollkommen zu.. das nennt man Dichotomie.. Zwei Wiedesprüche müssen im Einen vereint sein.. dann sind beide gültig bund beide falsch.
Geist Gleich körper und doch auch nicht.
Amanon schrieb:dann sind beide gültig bund beide falsch.Es ist so gemein, flasch iste s ja nicht nur eben wiedersprüchlich ^^