Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
04.04.2017 um 21:26KL21 schrieb:In der Meditation existiert kein Ego.soso....
du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst, extrem interessant.
KL21 schrieb:In der Meditation existiert kein Ego.soso....
KL21 schrieb:Ein Spiegel zu sein ist anstrengendein Spiegel Reflektiert nur, eine Anstrengung ist also gar nicht vonöten, oder du machst etwas falsch. ^^
Sarv schrieb:du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst,Ich brauch nicht über mich nachzusinnen . sollte aber dir nicht schaden.
KAALAEL schrieb:eine Anstrengung ist also gar nicht vonöten,Anstrengend sind auf Dauer die Unverschämtheiten eures Freundes. Schon mal was von Supervisor gehört ?
KL21 schrieb:Anstrengend sind auf Dauer die Unverschämtheite eures Freundes.lass es durch dich hindurchfließen auf das es dich nicht trifft .
KAALAEL schrieb:lass es durch dich hindurchfließen auf das es dich nicht trWenn ich es durchfließen lasse, hinterläßt es Dreck und das möchte ich nicht.
KL21 schrieb:Ich brauch nicht über mich nachzusinnen .Ei wie spannend warum schreibst du dann;
KL21 schrieb:Ich meditiere jeden TagAha. und wieder so ganz nebenbei;
KL21 schrieb:aslo fangt doch dann bitte bei euch an.Es sind immer andere schuld. Wie immer...
KL21 schrieb:eures Freundes.Richtig! Das macht Freundschaft aus, auch wenn einer manchmal anscheinend übetreibt.
KL21 schrieb:Ich schrieb das ich hier gerade nicht über mich nachsinne, solltest richtig lesen.zuvor;
KL21 schrieb:Ich brauch nicht über mich nachzusinnen.
Bublik79 schrieb:Es sind immer andere schuld. Wie immer.Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich werde doch noch euren Freund @Sarv auf seinen Quatsch aufmerksam machen dürfen.
KL21 schrieb:Solltest dich schämen, das Wort Jesus überhaupt in den Mund zu nehmen.ja jetzt noch bischen mehr und dann............
KL21 schrieb:auf seinen QuatschFür dich mag es Quatsch sein aber für andere Essentiell das musst du mal so sehen.
Sarv schrieb:soso....
du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst, extrem interessant
.
Sarv schrieb:zuvor;Und du zuvor
Sarv schrieb:dann nenn ich dich nicht merh holzkopf, sondern Missionar.@Bublik79
KL21 schrieb:Ich bin hier oder ? Und hier meditiere ich nicht.Also ich für meinen Teil meditiere zur jeder-Zeit.
KAALAEL schrieb:Für andere Wiederum ist eben das was du sagt Quatsch und für andere Essentiell.Wenn Gerechtigkeit für euch essentiell wäre, dann würdet ihr nicht mit mehreren auf einen herumhacken. Hier wird deutlich, das @Bublik79 Vision gar nicht verstanden wurde. Gemeinsam ist man stark nicht wahr und kann andere, die anderer Meinung sind dann gemeinsam fertig machen. Die Maske ist gefallen und damit die Lüge. Tschüssikowski.
GuggstDu schrieb:wenn Du in Deinem Thread wiederholte Beleidigungen zulässt, bzw. mit Deinem Beitrag Diskussion: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79) sogar noch unterstützt, brauchst Du Dich über die angehende OT - Spamorgie nicht zu wundern.Wo habe ich eine Beleidigung unterstützt?