Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
04.04.2017 um 21:26soso....KL21 schrieb:In der Meditation existiert kein Ego.
du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst, extrem interessant.
soso....KL21 schrieb:In der Meditation existiert kein Ego.
ein Spiegel Reflektiert nur, eine Anstrengung ist also gar nicht vonöten, oder du machst etwas falsch. ^^KL21 schrieb:Ein Spiegel zu sein ist anstrengend
Ich brauch nicht über mich nachzusinnen . sollte aber dir nicht schaden.Sarv schrieb:du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst,
Anstrengend sind auf Dauer die Unverschämtheiten eures Freundes. Schon mal was von Supervisor gehört ?KAALAEL schrieb:eine Anstrengung ist also gar nicht vonöten,
lass es durch dich hindurchfließen auf das es dich nicht trifft .KL21 schrieb:Anstrengend sind auf Dauer die Unverschämtheite eures Freundes.
Wenn ich es durchfließen lasse, hinterläßt es Dreck und das möchte ich nicht.KAALAEL schrieb:lass es durch dich hindurchfließen auf das es dich nicht tr
Ei wie spannend warum schreibst du dann;KL21 schrieb:Ich brauch nicht über mich nachzusinnen .
Aha. und wieder so ganz nebenbei;KL21 schrieb:Ich meditiere jeden Tag
Es sind immer andere schuld. Wie immer...KL21 schrieb:aslo fangt doch dann bitte bei euch an.
Richtig! Das macht Freundschaft aus, auch wenn einer manchmal anscheinend übetreibt.KL21 schrieb:eures Freundes.
zuvor;KL21 schrieb:Ich schrieb das ich hier gerade nicht über mich nachsinne, solltest richtig lesen.
KL21 schrieb:Ich brauch nicht über mich nachzusinnen.
Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich werde doch noch euren Freund @Sarv auf seinen Quatsch aufmerksam machen dürfen.Bublik79 schrieb:Es sind immer andere schuld. Wie immer.
ja jetzt noch bischen mehr und dann............KL21 schrieb:Solltest dich schämen, das Wort Jesus überhaupt in den Mund zu nehmen.
Für dich mag es Quatsch sein aber für andere Essentiell das musst du mal so sehen.KL21 schrieb:auf seinen Quatsch
Sarv schrieb:soso....
du bist also Slebstlos wenn du über dich nachsinnst, extrem interessant
.
Und du zuvorSarv schrieb:zuvor;
@Bublik79Sarv schrieb:dann nenn ich dich nicht merh holzkopf, sondern Missionar.
Also ich für meinen Teil meditiere zur jeder-Zeit.KL21 schrieb:Ich bin hier oder ? Und hier meditiere ich nicht.
Wenn Gerechtigkeit für euch essentiell wäre, dann würdet ihr nicht mit mehreren auf einen herumhacken. Hier wird deutlich, das @Bublik79 Vision gar nicht verstanden wurde. Gemeinsam ist man stark nicht wahr und kann andere, die anderer Meinung sind dann gemeinsam fertig machen. Die Maske ist gefallen und damit die Lüge. Tschüssikowski.KAALAEL schrieb:Für andere Wiederum ist eben das was du sagt Quatsch und für andere Essentiell.
Wo habe ich eine Beleidigung unterstützt?GuggstDu schrieb:wenn Du in Deinem Thread wiederholte Beleidigungen zulässt, bzw. mit Deinem Beitrag Diskussion: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79) sogar noch unterstützt, brauchst Du Dich über die angehende OT - Spamorgie nicht zu wundern.