@flowers<"jafrael
Weßhalb immer der Neid?
bist Du so klein?Natürlich kopiere ich mal was ab, um nachher drüber zu diskutieren, aber Du meckerst nur rum, und das wars auch schon. Danke das ich Weise bin ;-)">
Ach, Flowers! Neid? Seit wann ist jemand auf Unkenntnis neidisch? Auf die Unfähigkeit rechtsradikal eingbräunten Schrott als solchen nicht erkennen zu können?
Die Seiten, die Du zitierst "mal abkopiersts" sind neben "Kawis" Elaborate zu stellen. Und DU bezeichnest sowas als "beste web-seiten"? Ich habe doch nur aus der von DIR auch kopierten web-site jene Textstellen neben die Deinen gestellt um dem Forum hier zu verdeutlichen, WAS Du für gut hältst. Gegen kopieren habe ich nichts. Mache es selbst und mit steigender Begeisterung.
Du erklärst H.C.B einen Begriff:
<"H.C.B.
Gutmenschen, sind die die uns ausbeuten, Sie geben vor was Sie aber nicht sind!">
Wie bitte?
Bist Du nicht imstande zu erkennen, daß der Begriff "Gutmenschen" eine widerliche, meist von Neonazis und absoluten Egoisten verwendete Abwertung jedes Menschen ist, der sich für Gerechtigkeit, Mitmenschlichkeit und Anständigkeit einsetzt?
DEINE Definiton war und ist der absolute Schwachsinn!
Nun hatte H.C.B. die durchaus richtige Intuition, denn er schreibt:
<"
@flowersdanke dir, aber was ist denn darab gut..? sind das nicht ehrer bösmenschen..? oder bezeichnen sie sich selber so..?">
nämlich DIE, das da was nicht stimmen kann!
Und Du legst noch einen drauf:
<"H.C.B. Nix zu danken ;-)
Man nennt Sie so, weil sie den (Gutmenschen) raushängen lassen, eigentlich ist ja das Gegenteil damit gemeint :-) Ciao">
Ist da nun schiere Unkenntnis bei Dir? Tatsächlich Ahnungslosigkeit? Oder ist es bewußte Irreführung, Falschinformation und integraler Bestandteil Deines verqueren Weltbildes?
Jedes Wörterbuch wird Dir den Sachverhalt erklären können. Das Internet ist voll von Debatten um diesen Begriff. Also - flowers, was darf ich denn nun vermuten bei Leuten, die doch sonst die abseitigsten Mitteilungen im netz finden, aber nicht imstande sind heraus zu finden WAS der Begriff "Gutmenschen" wirklich bedeutet?
Warum sind die meisten Ultrarechten immer so entsetzlich dumm? Darauf kann niemand neidisch sein. Aber diese Dummheiten bloßzustellen ist Bürgerpflicht!
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)