@herr_h_aus_k Jaja, Infokrieg ?! Das passt ja sehr gut PdV !
@herr_h_aus_k herr_h_aus_k schrieb:AUSSERDEM geht es ums prinzip:
es muss freiräume und nischen geben und es muss die möglichkeit geben vor dem system zu flüchten
Also da musste ich mal lachen ! Welche Freiräume fehlen dir denn ?
Aber so Leute wie du, möchten wahrscheinlich die gleiche Meinungsfreiheit wie in den USA,
wo jeder der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist, einfach mal irgendeinen rassistischen oder antisemitischen Scheiss mehr oder weniger offen heraus posaunen kann. Ob an diesen jüdischen Weltverschwörungen irgendetwas Wahres dran ist, spielt überhaupt keine Rolle,
Hauptsache man irgendeinen Schwachsinn von sich gegeben !
herr_h_aus_k schrieb:aber wer che guevara als avatar hat, dem trau ich nicht wirklich zu die welt voll zu durchschauen.klingt hart, aber im prinzip isses so
Diese Bemerkung sagt sehr viel über deine Motivation aus.
Ich weiß also nicht was in der Welt "wirklich" vorgeht ?!
Aber Infokrieg weiß das ? Oder frag doch mal Jan Udo Holey ?!
Der wird dir bestimmt die Wahrheit sagen !
herr_h_aus_k schrieb:deutschland ist NUMMER DREI was waffenexporte angeht und merkel verkackt gerade das ansehen der deutschen in ganz europa aber HEY alles nur pseudoprobleme
und UNTERSTÜTZT DURCH DIE LÜGENMEDIEN leugne es doch noch!
Was haben denn die Waffenexporte von Deutschland mit der PdV zu tun ?
Wieso schadet Merkel dem Ansehen der Deutschen in Europa ?
Weil sie den Griechen und Zyprioten bzw. deren Regierungen gesagt hat, das sie bei der Rettung ihrer nationalen Finanzen mithelfen müssen ?! Und das das mit der Korruption in Griechenland und dem Schwarzgeld auf Zypern nicht weiter gehen kann ?
herr_h_aus_k schrieb:und nebenbei es geht um das öffentlich rechtliche programm. wenn die heinis meinen 100.000 neue virtuelle angebote zu starten dann ist das deren problem und die sollen sich selber finanzieren über pay tv.. für dumme propaganda zahl ich nicht!
und die privaten tv-sender sind auch nicht wirklich privat sondern die bekommen ihre sendelizenzen auch über "connections" alles mafia! soll ich dafür zahlen? ahahahahaha
Jaja, alles Mafia !
Du zahlst doch auch für die Internutzung GEZ-Gebühren und zwar für die dumme Propaganda von Infokrieg ?!
Naja war das von deiner Seite kein Kalrtext ! Eher Verschwörungsgeschwurbel !
herr_h_aus_k schrieb:die oberen zehntausend (die wichtigsten familien wie etwa die royals und weiß der geier) aber die jungs mit den "langen nasen" sind es bestimmt nicht! HA überrascht?? ;)
billiger versuch VTler in die "rechte" ecke zu stecken..
Diese Aussage passt ja auch zu dir !
Schon die antisemitische Phrase :
herr_h_aus_k schrieb:die jungs mit den "langen nasen"
;
zeigt ja deutlich, das man dich auch zu den Anhängern von Conrebbi und anderen zählen kann.