Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert
04.03.2013 um 22:03Bernddasbrot schrieb:Bist Du sicher, das die Türken die Raketen hätten bedienen können?Vollkommen irrelevant weil das unsere scheiße teuren Patriots sind.
Bernddasbrot schrieb:Bist Du sicher, das die Türken die Raketen hätten bedienen können?Vollkommen irrelevant weil das unsere scheiße teuren Patriots sind.
El_Gato schrieb:Wozu brauchen die überhaupt diese Raketen? Von Syrien geht keine Gefahr aus. Für niemanden.Sicher ist Sicher, Syrien besitzt Raketen und sitzt an der Grenze, wir wissen nicht was so ein Diktator kurz vor dem abkratzen oder Platz räumen, im Stande ist zu tun. auch wissen wir nicht ganz genau gegen wen da noch alles für Vorsichtsmaßnahmen genommen wird, man erzählt zwar uns, dass das alle zum schutz vor Syrien sei (was auch seine berechtigung hat irgendwo hat) aber evtl geht es auch um den Iran, oder anderen gefahren und Staaten.
Bernddasbrot schrieb:Die Türkei hat das größte stehende Heer Europas.Weil die, wie du schon sagtest, nur ein stehendes Heer haben.
Ich verstehe nicht, wozu sie noch die BW brauchen.
nurunalanur schrieb:Sie brauchen nicht die BW, sondern nur die Abfangraketen. Die Türkei hatte ja gesagt, dass es vollkommen ausreichen würde, wenn man nur die Patriots schickt, Deutsche Regierung wollte aber unbedingt zusätzlich Soldaten mitschicken.Nunja.. es benötigt auch ausgebildetes Personal und das hat nunmal die BW.. und noch die niederländische Armee. Und zudem... man verleiht ja nicht mal kurz die Raketensysteme.. da ist es schon okay wenn der Eigentümer seine eigenen Leutchen mitschickt.
Gwyddion schrieb:da ist es schon okay wenn der Eigentümer seine eigenen Leutchen mitschickt.sag ich ja auch nicht sagegen hast ja auch recht.
Bernddasbrot schrieb:Du meinst, die Türken wollten sie nur geborgt?
Bist Du sicher, das die Türken die Raketen hätten bedienen können?
Vollkommen irrelevant weil das unsere scheiße teuren Patriots sind.
nurunalanur schrieb:Sicher ist Sicher, Syrien besitzt Raketen und sitzt an der Grenze, wir wissen nicht was so ein Diktator kurz vor dem abkratzen oder Platz räumen, im Stande ist zu tun.Wissen tut man`s natürlich nie, aber wer die Türkei angreift, weiß das er die Nato angreift.
Bernddasbrot schrieb:Stimmt, Quantität ist heute nicht alles, oder besser ist es nie gewesen.
Die Türkei hat das größte stehende Heer Europas.
Ich verstehe nicht, wozu sie noch die BW brauchen.
Weil die, wie du schon sagtest, nur ein stehendes Heer haben.
Bernddasbrot schrieb:Wissen tut man`s natürlich nie, aber wer die Türkei angreift, weiß das er die Nato angreift.Ich denke man will einfach sicher gehen. Es könnte ja zu Zuständen kommen wo das Leben von Assad und seiner Familie gefährdet ist oder wo er die Kontrolle über seine Armee verliert.
Bernddasbrot schrieb:Und wenn sie eine abgefeuert hätten, hätten sie sie dann bezahlen müssen? :Dhaha :D du bist lustig ^^
Bernddasbrot schrieb:Du meinst, die Türken wollten sie nur geborgt?Erweiterte Einsicht in die Technik um eigene Systeme voran zu treiben wäre da möglich.