AfD
13.03.2016 um 16:30https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf
Wer das möchte kann noch 90 Minuten die AfD wählen.
allmotlEY schrieb:Es geht auch um Missbrauch. Schmähwort "Wirtschaftsflüchtlinge".Aber es sind doch Menschen, sie müssen und sollen leben. Sie müssen essen, sie müssen twittern.
Man will es so geregelt wissen, dass Missbrauch minimiert wird.
z3001x schrieb:Also ist es OK dass die meisten Flüchtlinge nach Deutschland kommen,Was ja nichtmal stimmt. Auch nicht beim Tausendsten Mal wiederholen.
allmotlEY schrieb:Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?Ja.
allmotlEY schrieb:Ich bin der Meinung, Moscheen müssen hier nicht seinReligionsfreiheit abschaffen :note:
allmotlEY schrieb:Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?Ja. Aber lebst du jetzt in der Türkei oder in Deutschland? Und was hat jetzt deine abneigung zu religion mit Deutsch sein zu tun?
allmotlEY schrieb:Muss man in Deutschland Kruzifixe abhängen, um andere Religionen nicht zu stören?Muss ein Land intolerant und diktatorisch sein, nur weil es ein anderes Land auch ist?
Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?
allmotlEY schrieb:Wie kann es sein, dass Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, mehrere tausend Euro für die Schleuser aufbringen?Entweder sind es leute welche alles verkaufen oder wo das ganze dorf zusammenlegt. Wurde schon mehrfach erklährt.
allmotlEY schrieb:Und wieso verlieren sie ihre Papiere, aber niemals ihre Handys?Handy hat man immer dabei. Seine papiere weniger. Wen dein Haus eine Bombe trifft hast du das handy aber nicht deine papiere.
allmotlEY schrieb:Fragen über Fragen..Wo die antworten immer ignoriert werden.
allmotlEY schrieb:Ich habe das Gefühl, dass jedes Bekenntnis zum Deutschsein einen in die braune Ecke drückt.Und das will man dadurch ändern das man rechtsextreme Wählt? Guter Plan :D
allmotlEY schrieb: Dennoch herrscht eine Schieflage bezüglich dessen, was andere Religionen hier dürfen, und was die hiesige woanders darf.Also bist du für diskriminierung weil das andere auch machen? Sehr erwachsen...
Moses77 schrieb:Aber von der AfD geht die aktuell größte Gefahr aus, das ich nicht lache.Diese Gefahr wird dann eben erst Jahre später so richtig deutlich. Dann aber will es wieder keiner gewusst haben. ;)
Moses77 schrieb:Bei den Dilettanten aktuell im Bundestag könnte die AfD sogar einen Affen oder nen Klappstuhl aufstellen zur Wahl und es würde eine vernünftigere Politik rauskommen.Ich wüsste nicht, dass man bei der Wahl schon gute Politik macht. Dazu müsste man ja erstmal gewählt werden. Aber wie oben schon geschrieben, nach ein paar Jahren würde man schon sehen, wohin die AfD Deutschland regiert. Ob es vernünftiger wird, ich bezweifel das ganz stark.
Moses77 schrieb:Klappstuhl aufstellen zur Wahl und es würde eine vernünftigere Politik rauskommen.Danke. Made my day :Y: :D
allmotlEY schrieb:Für mich sind sie nicht rechtsextrem.Und was ändert dein empfinden an Rassisten? Richtig. Gar nichts.
allmotlEY schrieb:Ich habe das Gefühl, dass jedes Bekenntnis zum Deutschsein einen in die braune Ecke drückt.Vierbietet dir jemand die deutsche Staatsbürgerschaft, die deutsche Sprache und das Gefühl deutsch zu sein?
allmotlEY schrieb:Wie kann es sein, dass Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, mehrere tausend Euro für die Schleuser aufbringen?@allmotlEY