AfD
31.10.2014 um 15:20univerzal schrieb:Mit denen kann man keine Politik machen und das hat Führungsgremium wohl oder übel erkannt.Stimmt schon, aber mit diesem Altprofessörchens kann man auch keine bürgernahe neue Politik machen, die sind doch selbst alles Erzkonservative, aber nur solange es um ihr Geld welches sie bei ihren Pöstchen bekommen geht.
Solange das Volk nicht selbst regiert kann man es getrost in der Politik alles vergessen egal welche Partei auch die Mächtigste wäre, uns normalen Bürgern würde es nie so richtig gut gehen.
Solange diese Leute so viel Geld scheffeln und eine Nähe zu den großen Konzernen, Anwälten, etc. haben wird man uns die Kohle für ihre Machenschaften aus der Tasche ziehen.
Das Problem in Deutschland, vielleicht in der ganzen Welt ist, das wenige schwer arbeitende Menschen den Rest und der ist ziemlich groß miternähren müssen.
Wenn alle die es noch können selbst vernünftig arbeiten würden, dann würde es doch ganz anders aussehen und keiner Arbeiter oder Selbstständiger würde so viel abgeben müssen von seinem Verdienst wie es im Moment der Fall ist.
Man erzählt uns immer nur etwas vom Sparen, aber wovon bitte, das Geld ist schon so knapp egal was man auch noch spart, man zieht uns aber durch alles was man erhöht oder an neuen Steuern oder Dummheiten dazu erfindet schon den letzten Cent aus der Tasche.
Nur wer überhaupt nicht arbeitet und dabei genügsam ist, der hat es im Moment noch solange Andere dafür noch zahlen gut (damit meine ich jetzt nicht nur Menschen die keiner Arbeit nachgehen, sondern auch Anwälte, Politiker, etc. die eigentlich ja auch nichts machen, sondern nur auf Kosten der noch arbeitenden Bevölkerung leben und diese ähnlich der Raubritter, Könige, Päpste, etc. ausbeuten).
Ich kann ehrlich sagen desto mehr man sich erarbeitet, um so mehr muss man in die Tasche greifen und umso weniger hat man zum Leben, das macht einen der jeden Tag 8 bis 15 Stunden am Stück hart arbeitet ziemlich traurig und er überlegt sich dann wieso das alles überhaupt noch, warum nicht auch einfach auf Staatskosten ausruhen.
Immer mehr Menschen denken so, dies nicht nur in diesem Land sondern überall, verständlicher Weise will auch keiner mehr richtig harte Arbeit machen, die jungen Leute bspw. wollen doch nicht mehr Maurer oder Straßenkehrer werden, die wollen alle nur noch Informatiker, Politiker, Anwalt, etc. werden, aber woher nehmen wir dann die echten Arbeiter, die auch körperlich was machen sollen?
Ich denke es steuert tatsächlich alles bei uns in Europa auf einen großen Bürgerkrieg hin, dies wurde ja schon mehrfach auch durch irgendwelche Statistiken ermittelt, denn der Kollaps steht uns offensichtlich bevor, es ist nur noch eine Frage der Zeit.