Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.07.2018 um 12:45
Aus
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
Seite 47 Punkt 9.4.
kann ich nicht ersehen, dass die AfD besonderes Interesse an Integration hätte!

Beim Lesen bitte nicht erschrecken!


melden

AfD

13.07.2018 um 13:07
@eckhart
kann ich nicht ersehen, dass die AfD besonderes Interesse an Integration hätte!
Da die jetzige Integration ja komplett gescheitert ist sollte man hier auch erst mal eine Politik betreiben die die derzeitigen schon bestehenden Probleme löst, anstatt Sinn und Verstand frei so weiter zu machen wie bis her.

So wie jetzt kann es nicht weiter gehen. Aus diesem Grund gibt es die AfD ja erst.
Die Parteien die dieses Choas angerichtet haben, die sich so weit vom Volk entfernt haben, machen und tun was sie wollen und verklären alles und jeden als rassistisch etc.

Du musst auch mal über die Konsequenzen nachdenken.

Die AfD ist schuldfrei, die schuldigen sitzen heute wieder in der Regierung. Sie haben das alles zu verantworten und das werden sie wohl oder übel auch müssen. Denn so verblödet ist das Deutsche Volk leider noch nicht.


2x zitiertmelden

AfD

13.07.2018 um 13:09
Zum Topic gehört lediglich:
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Die AfD ist schuldfrei
Wie erwartet!


melden

AfD

13.07.2018 um 13:13
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Da die jetzige Integration ja komplett gescheitert ist
da hätte ich gerne mal einen Beleg

@Atrox
die Anfrage schürt Vorurteile und bedient rassistische Klischees, denen die Sinti und Roma schon genug ausgesetzt waren und sind. Wer das nicht versteht, dem ist dahingehend wohl auch nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

AfD

13.07.2018 um 13:14
@PlayerUnknown
einen Beleg bitte.


melden

AfD

13.07.2018 um 13:26
@Fichtenmoped

Wer hier keine Argumente hat seit ihr. Euch bleibt doch nur der Griff in die Vergangenheit weil ihr null nichts an sachlichen Verstand an die Sache heran trägt. Genau aus diesem Grund müssen wir überhaupt über solche Unsinnigen Sachen reden die eigentlich in einer normalen und vernünftigen Gesellschaft gar nicht erst enstehen.

Ihr seit es doch die sich über die AfD aufregen weil diese Partei jetzt da ist. Und dann auch noch im Bundestag mit Millionen von Wählern.
Frag dich doch selbst warum. Dieser ganze Multikultiwahn ohne Sinn und Verstand, Offene Grenzen für die ganze Welt etc etc. das ist der Fehler das ist das Problem und das kapiert ihr nicht.


3x zitiertmelden

AfD

13.07.2018 um 13:28
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Dieser ganze Multikultiwahn ohne Sinn und Verstand
was genau soll ich mir darunter vorstellen?
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb: Offene Grenzen für die ganze Welt etc etc.
und darunter?
Könntest Du das bitte erläutern?
Und bitte noch den Beleg nachliefern, dass die jetzige Integration komplett gescheitert ist. danke.


melden

AfD

13.07.2018 um 13:28
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Komm mir doch mal mit was Sinnvollen was mich fordert.
Der Satz könnte von der gesamten AfD stammen!
Die AfD ist unterfordert.


melden

AfD

13.07.2018 um 13:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Anfrage schürt Vorurteile und bedient rassistische Klischees, denen die Sinti und Roma schon genug ausgesetzt waren und sind. Wer das nicht versteht, dem ist dahingehend wohl auch nicht zu helfen.
Da der Diskussionsansatz so ziemlich komplett weggelöscht wurde, belasse ich es einfach dabei.


melden

AfD

13.07.2018 um 13:38
@PlayerUnknown
Jetzt fällt Deine Maske! Schön, das hab ich mir schon so gedacht.
Speziell diese Aussage:
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Dieser ganze Multikultiwahn ohne Sinn und Verstand,
Lebst Du auch den Gegenentwurf? Du gehst hoffentlich nie zum Italiener (oder bestellst eine Pizza), Griechen oder Chinesen. Speisen mit Herkunft außerhalb von Deutschland verschmähst Du hoffentlich auch generell.
Du benutzt hoffentlich nur „doitsche Wörter“ anstelle der inzwischen in der Sprache verwurzelten Begriffe. Und auch auf „Multikulti-Errungenschaften“ wie grenzenlosen Warenverkehr verzichtest Du garantiert auch, weil Dein Elektronengehirn in Deiner Behausung ja auch zu 100% nur von „doitschen Händen“ und „doitschen Einzelteilen“ zusammen gebaut wurde...
[/sarcasm]

Was hat die AfD für Konzepte für die heutige und die morgige Gesellschaft? Außer „alles, was nichtdeutsche ist“ (=Multikulti) muss rrraus aus Deutschland!
Hat die AfD ein Konzept für die Rente? Ähhh... Nö.
Hat die AfD ein Konzept für Wirtschaftspolitik außer „rrraus aus dem Eurrro“? Nö.
Und so weiter.


melden

AfD

13.07.2018 um 13:41
Beim Hamburger Parteitag der AFD am 16./17. Juni gab es anscheinend einen Fall von Wahlbetrug.
Der Vize-Landeschef Körner hat offenbar zwei Nicht-Mitglieder eingeschleust und handschriftlich in der Eintrittsliste nachgetragen.
Seine Parteikollegen haben ihn jetzt wegen Urkundenfälschung angezeigt.

Pikant: Hamburgs Medien waren zu dem Parteitag nicht zugelassen, AfD-Mitglieder wendeten sich selbst an die Morgenpost, um den Skandal offenzulegen.

Bereits im November gab es Unregelmäßigkeiten beim Parteitag, die aber rechtzeitig entdeckt wurden.

https://www.mopo.de/hamburg/politik/mitglieder-erheben-schwere-vorwuerfe-wahlbetrug-bei-hamburgs-afd--30951536# (Archiv-Version vom 09.11.2020)


Tja, die AfD, die Partei mit einer sehr hohen Kriminalitätsrate ...


melden

AfD

13.07.2018 um 13:48
@PlayerUnknown
was ist denn das, was Du schreibst? Es gibt KEINEN Beleg, alles nur Behauptungen, schön populistisch noch dazu, muss reichen in einer Diskussion, in der explizit Belege für Behauptungen erbracht werden MÜSSEN. Ist aber eben schwer, wenn es keine gibt, gelle......


melden

AfD

13.07.2018 um 13:48
@Issomad
Seine Parteikollegen haben ihn jetzt wegen Urkundenfälschung angezeigt.
Alles richtig gemacht wenns so ist. Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

AfD

13.07.2018 um 13:53
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Alles richtig gemacht wenns so ist. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass kriminelle Elemente überhaupt in den Vorstand kommen.
Ist in Niedersachsen und im Saarland ja nicht anders ...

Und ein Problem ist, dass man solche Dinge zu verheimlichen versucht, indem man die Medien nicht reinlässt ...

Wenn da nicht Neid und Missgunst untereinander herrschen würde, würde man über diese miesen Machenschaften gar nichts erfahren ...


melden

AfD

13.07.2018 um 13:58
@Issomad

Ist das jetzt nen Sonderfall in der AfD oder was? Das sowas natürlich nicht sein darf ist klar aber ich bitte dich, schau dir doch mal die anderen Parteien an da gabs auch schon so einige die es mit dem Gesetz auch nicht gerade genau genommen haben ne.


1x zitiertmelden

AfD

13.07.2018 um 13:59
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Ist das jetzt nen Sonderfall in der AfD oder was? Das sowas natürlich nicht sein darf ist klar aber ich bitte dich, schau dir doch mal die anderen Parteien an da gabs auch schon so einige die es mit dem Gesetz auch nicht gerade genau genommen haben ne.
Das kannst du sicher belegen, wo das an Parteitagen passiert ist?

Brauchst gar nicht zu verharmlosen ... Die Reden, die da geschwungen werden, sind ja oft auch nicht juristisch astrein ...


melden

AfD

13.07.2018 um 14:00
@PlayerUnknown

Warum auf die anderen schauen, wenn es doch um die AfD geht?

Aber in welchen Parteien haben denn schon die Vize-Landeschefs scheinbar Wahlbetrug begangen?


melden

AfD

13.07.2018 um 14:00
@Issomad
Das kannst du sicher belegen, wo das an Parteitagen passiert ist?
Spielt das ne Rolle, Straftat ist Straftat.


melden